Matchmaking nicht mehr gut
Ich dachte ich werde nicht dazu gezwungen aber nun muss ich doch mal was sagen zum Thema Matchmaking!
Wenn ich in 1 Runde gut bin, hab ich gefühlt wirklich Wochenlang keine einzige gute Runde!! Als ob ich dafür bestraft werden das ich 1 Runde mal ein guten Lauf hatte...seit Wochen das selbe, rein und direkt tot und das denn ganzen Tag, irgendwann hat man keine lust mehr! Was soll das bitteschön?! Nur weil ich 1 Gute Runde habe heißt es nicht das ich in eine andere Kategorie gehöre! Dieses Matchmaking war mal deutlich besser aber jetzt ist es einfach nur noch kaputt(seit S18 geht's nur noch abwärts, jedenfalls mein Gefühl). Ich verliere wirklich dadurch die Lust am Spielen weil ich aller 5 Minuten direkt eine neue Runde finden kann! Entweder bekomme ich richtig miese Teamkollegen oder einfach die direkt verlassen. Dazu kommt hab ich 1 Gute runde laggt das Spiel wie sau, als ob es mir direkt meine Gute Runde versauen will. Hier stimmt schon lange alles nicht mehr, EA sieht nur noch eins und zwar das Geld was reinkommt.. Traurig aber wahr!
Ich rede vom ganz normalen Team Deathmatch, Ranglisten-Ligen hab ich schon vor Ewigkeiten aufgegeben, weil da nichts zustande kommt.