Forum Discussion
Wenn es schon kein Ranking System gibt und sich EA dagegen scheinbar so wehr und null auf die Community hört dann sollte man wenigstens Mates mit einem Ähnlichen level bekommen!
Was soll das dass man teilweise level 1er bekommt die halt null plan von dem Spiel haben!?
Also nicht das ich was gegen solche Spieler habe aber das ich dann mehr oder weniger ein 2/3 bzw Solo Squad bin ist halt einfach nur mist.
Warum begrenzt man das nicht einfach auf Level Gebiete: 1-15, 16-25, 26-35, 36-50 und ab 50 können dann alle zusammen spielen so das man dann schon etwas Erfahrung gesammelt hat.
Aber so wie es jetzt ist das es einfach komplett Random ist ist das spiel in ein paar Monaten vom Tisch, klar hat EA jetzt schon ordentliche kohle damit verdient die interessiert das sowieso nicht mehr.
Ich war auch starker Verfechter eines matchmakings.
Was mir aber in letzter zeit geholfen hat ( nachdem ich immer besser mit movement und equip zurecht gekommen bin ) ist bei den besseren ab zu schauen.
Und besser als youtube vids zu schauen ist da neben denen herlaufen und schauen was sie in einer nicht vorkonstruierten situation so treiben. Noch besser wenn du mit denen dann mal über Discord oder TS quatscht.
In matchmaking von lvl 1-10 könnte man machen damit davon ausgegangen werden kann das die lvl 11 leute dann schon einblicke haben was so ab geht.
Ist aber in meinen augen nicht wirklich nötig.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago