Forum Discussion
7 years ago
Seit wann wird nach einem Ranking System verlangt? Wie viele Beiträge und Twitter Post gab es dazu? Eine einzige Antwort mit "EA sagt es euch wenn es soweit ist!" soll also ausreichend sein? Leute wie DU sind der grund warum hier nix passiert weil ihr einfach nicht euer Maul aufmacht!
Wenn jeden Tag X Beiträge im Forum erscheinen, alleine im Deutschen, dann ist es einfach an der Zeit das man mal mehr mit der Community Redet und mal Infos raus gibt ein "EA sagt Its done when its done" ist einfach nur ein Schlag in die Fresse weil einfach kein Datum genannt wird.
Ich kaufe auch keine Lootboxen weil es das dümmste ist was man überhaupt machen kann!
Ich finde es einfach traurig wie EA mit den Spielern umgeht und ihr es auch noch akzeptiert anstelle einfach mal was zu sagen das es so einfach nicht in Ordnung ist!
Wenn jeden Tag X Beiträge im Forum erscheinen, alleine im Deutschen, dann ist es einfach an der Zeit das man mal mehr mit der Community Redet und mal Infos raus gibt ein "EA sagt Its done when its done" ist einfach nur ein Schlag in die Fresse weil einfach kein Datum genannt wird.
Ich kaufe auch keine Lootboxen weil es das dümmste ist was man überhaupt machen kann!
Ich finde es einfach traurig wie EA mit den Spielern umgeht und ihr es auch noch akzeptiert anstelle einfach mal was zu sagen das es so einfach nicht in Ordnung ist!
Anonymous
7 years agoHallo @Cronikler ich bitte dich nun erneut deine Äußerungen zu unterlassen, ich kann verstehen das du verärgert bist nicht nur du hast Probleme es gibt viele Spieler die Probleme haben die CM's und ich oder andere Champions versuchen unser bestes damit es weiter gehen kann Patches und oder Updates sind nicht innerhalb, von 10 min fertig sollte ich infos über Patches bekommen werde ich oder die CM's es bekannt geben,nur eins sollte dir bewusst sein wer Höfflich ist hat es besser
in diesem sinne wünsche ich dir Trotzdem weiter viel erfolg sowie allen Spielern natürlich auch mehr als Hilfe anbieten kann ich nicht
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,670 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago