Forum Discussion
Smurf Accounts sind gang und gebe. Vorallem in f2p spielen. In LoL war es besonders schlimm und CS:GO sowieso. Ist ja nicht so das solche Spiele dich gleich irgendwo mal einstufen. Man muss erstmal 10 Qualifikationsspiele spielen und da kann man sich sehr dumm anstellen, um nicht hoch im Ranking aufzusteigen. Sagen wir wenn einer im Ranking "Diamant" aufgestiegen ist und dann auf einmal keine Chance mehr hat, macht man sich einfach einen Smurf Account um nochmal von vorne zu beginnen.
Sollte ja nicht so sein, dass man nach ein paar Spielen im "Diamant" Ranking aufsteigt. So ein Rang muss einen Wert haben und wenn man den Rang binnen 2 Stunden hat, hat der Rang auch keinen Wert. Sowas muss lang erspielt werden, sonst hat Ranking keinen Wert. Da kommt dann eben Smurfing ins Spiel.
Ich finde dass die Level Anzeige schon aussagt wieviel Erfahrung ein Spieler mit bringt. Hab sogut wie nie einen Level 1-10 gesehen, der mich als Level 100 carried. Es ist meistens immer genau umgekehrt.
Noch ein Problem würde Ranking System fordern, nämlich Cheaten. Man braucht sich bitte nur mal CS:GO anschauen.
Na und dann gäbe es halt Smurfs.
Momentane Situation als schlechter Spieler:
95% der Gegner sind weitaus besser.
Sicherer Tod bei Feindkontakt
Mit Matchmaking hast du vielleicht 5-15% Smurfs und der Rest Spielt auf dem passenden Niveau.
Für mich ist das Spiel in der jetzigen Fassung schlicht völlig unspielbar weshalb ich natürlich auch den Pass nicht kaufen werde.
Heute nach 2 Wochen Frustpause 3 Matches gespielt.
Nach 3 Matches 0 Kills
Spielzeit für 3 Matches zusammen unter 10min.
Ersthaft warum sollten Spieler wie ich noch Spielen geschweige denn was kaufen?
- 6 years ago
völlig richtig und du teilst meine meinung... Es sollte devinitiv ein matchmaking kommen, 2 meiner mates haben genau deswegen aufgehört nun steh ich allein mit randoms
- 6 years agoFakt ist, egal wie viel oder wie detailliert man hier irgendwas Diskutiert es wird so oder so ignoriert.
Es macht kein Unterschied ob man sich ne stunde hinsetzt und wirklich sachlich und gut erklärt ob bzw wie ein Ranking System sinnmachen würde und was es bringen würde oder ob man einfach schreit das man eins haben will.
Seitens Respawn oder EA wird es so oder so Ignoriert weil das kein nutzen einbringt!
Das einzige was zählt ist Geld, das sieht man an diesem Lieblos hingeklatschen Season Pass, für 10€ bekommt man 20% level bageds, wirklich langweilige Legenden Skins, !!MOSAMBIQUE SKINS!! und da einzig brauchbare ist der Devotion Skin (welche man auch eher selten spielt).
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 11 hours ago
- 3 days ago