Forum Discussion
6 years ago
Ich finde es ohne Ranking zwar auch nicht mehr spielbar aber das der Seasonpass Verarschung ist stimmt nicht.
Du siehst im Vorfeld was du für wieviel bekommst.
Bist du nicht zufrieden kaufst du ihn nicht und hast dadurch keinerlei Spielerischen Nachteile.
6 years ago
Mit Verarschen meine ich das man sowas mal in 10 Minuten hinklatscht, während sie Wochen dafür zeit gehabt haben und einfach 20% Bages als füller einzufügen zeugt nicht von Kreativität oder Hingabe!
- 6 years ago
Hey,
ich habe einen guten Lösungsvorschlag für dich:
Rufe unter Windows die Systemsteuerung auf -> Programm deinstallieren -> Apex
Nun wartest du ab bis ein Ranking System eingeführt wird, sobald das passiert ist spielst du Apex wieder.
- 6 years agoAlso ist Flucht und wegschauen für dich eine Akzeptable Lösung?
Machst du das eigentlich überall so? Wenn du Geld Probleme hast guckst du einfach nicht mehr auf dein Konto bis das Rote weg ist oder guckst du was man eventuell anders machen kann um das Problem zu lösen?
Sollen wir das auch so mit den Cheatern machen, einfach alle die nicht Cheaten Deinstallieren und warten bis es den Cheater zu langweilig wird anstelle ein besseres Tool zu Entwickeln was das Problem eliminiert!?
Ich will gar nicht wissen wie du deine Arbeit erledigst, falls du schon arbeiten gehst.- 6 years ago
Na ich hatte ja auch gehofft, das endlich ein Matchmaking kommt. Ist aber leider mal nicht so .
Abwarten , Tee trinken oder etwas anderes Spielenwas auch Spass macht.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,670 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 11 hours ago
- 3 days ago