Forum Discussion
Hey,
ich habe einen guten Lösungsvorschlag für dich:
Rufe unter Windows die Systemsteuerung auf -> Programm deinstallieren -> Apex
Nun wartest du ab bis ein Ranking System eingeführt wird, sobald das passiert ist spielst du Apex wieder.
- 6 years agoAlso ist Flucht und wegschauen für dich eine Akzeptable Lösung?
Machst du das eigentlich überall so? Wenn du Geld Probleme hast guckst du einfach nicht mehr auf dein Konto bis das Rote weg ist oder guckst du was man eventuell anders machen kann um das Problem zu lösen?
Sollen wir das auch so mit den Cheatern machen, einfach alle die nicht Cheaten Deinstallieren und warten bis es den Cheater zu langweilig wird anstelle ein besseres Tool zu Entwickeln was das Problem eliminiert!?
Ich will gar nicht wissen wie du deine Arbeit erledigst, falls du schon arbeiten gehst.- 6 years ago
Na ich hatte ja auch gehofft, das endlich ein Matchmaking kommt. Ist aber leider mal nicht so .
Abwarten , Tee trinken oder etwas anderes Spielenwas auch Spass macht.
- 6 years ago
Das Ranking System wurde und wird hier im Forum offenbar immer wieder von vielen angesprochen,
ich fände es gut wenn zumindest mal eine offizielle Stellungnahme dazu käme.
Wird überlegt bzw. Ist etwas in Arbeit / Ist nix geplant bzw. Wird es nie geben?Bisher sehe ich Spieler mit 600-1500 Kills, die direkt mit Spielern mit 1-10 Kills gemischt werden.
Also komplett unterschiedliche Spieldauer und somit Erfahrung.
Häufig auch Mischung wie 10 kills + 50 kills +200 kills...
K.A. vielleic ht steckt da doch schon irgendein rafiniertes System hinter? 🤨
- 6 years ago
@Cronikler schrieb:
Also ist Flucht und wegschauen für dich eine Akzeptable Lösung?
Machst du das eigentlich überall so? Wenn du Geld Probleme hast guckst du einfach nicht mehr auf dein Konto bis das Rote weg ist oder guckst du was man eventuell anders machen kann um das Problem zu lösen?Ein Spiel auf einem Computer mit Geld Problemen zu vergleichen ist schon mehr als lachhaft :D aber gerne beantworte ich dir deine Frage! Gefällt mir ein Spiel nicht, spiele ich es nicht, bedeutet angenommen ich würde ständig nur ins Gesicht bekommen und nie mit randoms gewinnen (was auch absolut keinen Spaß macht da kann ich dich verstehen)
@Cronikler schrieb:
Sollen wir das auch so mit den Cheatern machen, einfach alle die nicht Cheaten Deinstallieren und warten bis es den Cheater zu langweilig wird anstelle ein besseres Tool zu Entwickeln was das Problem eliminiert!?Auch der vergleich ergibt wenig Sinn, Cheater gibt es immer und wird es immer geben - Wenn du danach gehst brauchst du ja überhaupt kein Online Game mehr zu spielen! Ein Ranking bzw Matchmaking System ist einfach nur ein Zusatz um das Spiel zu erweitern bzw es interessanter zu machen.
@Cronikler schrieb:
Ich will gar nicht wissen wie du deine Arbeit erledigst, falls du schon arbeiten gehst.Ja ich gehe schon etwas länger arbeiten aber auch hier verstehe ich nicht was das genau mit dem Ranking System von Apex zu tun hat.
- 6 years ago
Also ich habe pro Spiel 0 Kills; nach 10 Spielen habe ich meist immer noch 0 Kills und wenn ich einen Kill bekomme hat jemand anders mit draufgeschossen.
Die meisten Runden dauern unter 3min gegen Spieler mit hunterten oder tausenden voll Kills.
Ich habe noch niemals Verständnis für Aimbot Cheater behabt aber wenn ich mir ansehe das FPS Neulinge gegen pros spielen müssen kann die die Beweggründe der Leute zumindest im Ansatz verstehen und das erklärt auch warum es gerade in Apex so extrem viele Cheater gibt.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 11 hours ago
- 3 days ago