Forum Discussion
- Cerviciae3 years agoSeasoned Ace
Rüstungsskript ist unterwegs in Apex das dir eine lila Rüssi ins Inventar packt um schnell zu wechseln bei Beschuss.
Auf Tiktok laufen immer mehr schön offiziell mit sichtbarem Wallhack rum
Xim und Reswad für Mk das dir den Aim des Controllers gibt inkl.Movment der Mk
Cronus für die Controllerspieler mit Skripteinlage.
Glitchs wie der golden Weapon- glich von Arsenal der jedem der es haben möchte eine komplett ausgestattete Goldwaffe gibt , egal welche und nein er wurde nicht gefixt sondern ist immer noch im Umlauf.
Zuhauf lowlv die mit Godaim rumballern , egal ob sie rennen oder fliegen.
Da ist das trennen von Console und PC völlig obsolent.
- Tom0ve3 years agoLegend
@Cerviciae
Mir ging es in erster Linie darum Controller & Maus Spieler zu trennen, also auch die "PC Controller" Spieler!
So werden wir Maus Spieler nicht ständig mit diesem übernatürlichen Aim Assist konfrontiert, für die Konsolen Spieler muss man sich da was anderes einfallen lassen... juckt mich aber nicht weiter, mir ist schon geholfen wenn es eine "Maus Lobby" gibt wo kein Aim Assist existiert.
Crossplay sollte natürlich auch optional sein, aufgrund der Server Performance Problematiken...- Cerviciae3 years agoSeasoned Ace@Tom0ve Ich empfehle jedem Cotrollplayer Rewasd oder joy2key zu installieren oder Geld für ein gutes Cheatprogramm auszugeben.
Warum......
Hab mir sagen lassen das Rewasd und joy von Respawn und EA nicht als Cheaten eingestuft werden, daher benutzen es auch 80% aller Hardcore- controllerspieler auf PC die Programme für besseres Movemend damit man per Bunnyhop. Neotapstrafe usw rummdödeln kann. Es interessiert schlicht niemanden mehr..... Hacker mit mehrfachacc oder sogar mehrfach pcs. VPN damit man HWD umgehen kann .
Aktivspieler Steam noch 300 000 lowzeit 80 000.
Die meisten Server sind tot.
Alle spielen auf EU servern.
FRANKFURT , BELGIEN , LONDON dadurch mit highpingern durchseucht.
Da wird von Irak Bangladesh , Tokio und China gespielt....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago