Forum Discussion
Zweiter Anlauf (5 Stunden später):
Spiel 1: Unser Mate springt in ein Pred-Squad rein. Meine Mates liegen sofort, ich nehme noch einen Gegner mit (0 Kills)
Spiel 2: Wir gehen auf Stormpoint vor dem Command Center runter, pushen ein Team. Unser Fuse loggt aus, mein Mate stirbt, ich werde geflanked (0 Kills)
Spiel 3: Random geht mitten in den Command Center rein...zwischen drei anderen Teams. Mates sterben sofort. Ich nehme noch einen Gegner mit. (1 Kill)
Spiel 4: Wir springen mitten in zwei andere Teams rein. Mates sind sofort down. Ende (0 Kills)
Spiel 5: Meine Mates looten lieber. Trotzdem legen wir irgendwie einen Squad. Beim nächsten aber bereits wieder zerrissen, woraus der Gegner Kapital schlägt (2 Kills)
Spiel 6: Command Center mal wieder. Team liegt sofort, kaum bis gar keine Gegenwehr. Ich schaffe es zwei Gegner zu knocken. Ende. (0 Kills)
Spiel 7: Wir starten nur zu zweit, er springt ins Command Center. Mate rennt weg, ich sterbe zwischen drei Teams. (0 Kills)
Spiel 8: Team pingt eine location, wieder mitten in drei andere Squads rein...ich lande leicht abseits, Team wird gelegt, ich logge aus. (0 Kills)
Spiel 9: Gutes, aggressiv spielendes Squad. Ich 6 Kills und knapp 2k Schaden, Mate hat 9 Kills...wir holen den Sieg nach Hause!
Ich halte fest:
A) Ein SBMM ist leider nur der feuchte Traum Respawns - es existiert lediglich auf dem Papier!
B) Dafür ist nach wie vor das Engaged-basierte Matchmaking implementiert was bedeutet:
C) Nach bescheidenen 9 Spielen landet man als gepeinigter Gamer in der "Bot Lobby", damit man die Motivation nicht ganz verliert.
D) Hier sahnt man entsprechend ab, nur um danach wieder das blanke Chaos zu erleben.
Ich halte weiterhin fest:
Das Spiel mit Randoms bleibt eine Geduldsprobe. Sie looten dort, wo man pushen müsste...sie pushen dort, wo man looten sollte. Sie rennen weg, anstatt dem Squad zu helfen, oder sie helfen dort, wo sie sich taktisch zurückziehen müssten. Sie kommunizieren nicht, springen entweder nach Pusemuckel an den Maprand oder aber mitten ins Getümmel.
Komischerweise stecken in den Gegnersquads Predatoren oder Master-Spieler...in einem gut eingespielten Squad.
Und da muss man sich doch wirklich fragen: Kann es das sein, Respawn?
Mir gindgs Gestern genauso , hab aber nach 3 verknack..n Spielen umgeschaltet und bin SOLO 3 Mal als 3rd Party auf die Hotspots losgegangen. Ergebnis 4 Kills, 3 Kills, 3 Kills mit 3.Platz 2. Platz 2. Platz
Also was soll man da machen , am Tag davor hatte ich mit Randoims 4 Siege mindestens 2 Kills, meist 5-8 .
Was dann auf einmal am naechsten Tag ablauft kann ich mir nicht vorstellen. An den Tagen wo es funktioniert sind die Mitspieler meist aus Europa . An den Tagen wo es nur absolute Schei..e ist sind die Namen nur mehr als Merkwürdig und aus aller Herren Länder.
UND NOCHWAS ZUM MATCHMAKING
Permanent wird man mit Rookies 1 oder 2 gematched. Jedes mal wenn ich einen 2. Kumpel hätte der was kann und ein Rookie dabei ist, quittet der das Spiel noch im Landen. Und ich dann auch. Vor allem wenn der Champion mit 15000 Kills (premade Team) aufkommt.
Hallo Liebe Freunde bei EA , habt ihr nicht mitbekommen das alle Quitten wenn ihr Rookies in hoehere Lobbies matched ?