Forum Discussion
Ich erlebe genau das Gleiche sowie viele Andere auch. Schau mal auf Reddit oder Twitter . Selbst die Pros regen sich schon massiv auf. Einer hat einen neuen Alt Account gemacht um das zu testen und ist bereits im Qualifizierung - Game gegen einen PRED angetreten . Leider finde ich den Tweet nicht mehr. Aber ich gebe es so wieder.
Ja es ist sehr schade. Grundsätzlich hat das Spiel alles was man sich wuenscht aber leider macht es keine Spass mehr . Ich werde es lassen.
Spiel 1: Mate loggt nach Landung aus. Wir werden als Duo zerlegt. Ein Honk schießt mich mit einem PK-Schot aus den Latschen (0 Kills)
Spiel 2: Mate pusht wie verrückt, wird bei den Towers gelegt und beschwert sich über die gegnerische Horizon. Zweiter Mate wird gelegt. Ich logge aus... ( 0 Kills)
Spiel 3: Mate stirbt und loggt aus, zweiter Mate stirbt. Ich regle, lege zwei Teams und revive. Wir sterben später gegen ein High-Ground-Team (5 Kills)
Spiel 4: Ich lege 2, meine Mates nichts. Wir rennen zu den Hammond Labs, Mate wird gelegt...nächster Mate pusht unüberlegt und stirbt. (2 Kills)
Spiel 5: Kein Kommentar....
Spiel 6: Ich versuche es mit einem Mate aus der Freundesliste...kein Kommentar!
Ich lege Apex für heute und für die nächsten vier Tage zu den Akten in der Hoffnung, dass es zwischenzeitlich den ein oder anderen Fix gibt, der meine Sorgen und Problemen mit dem Spiel behebt.
- 2 years ago@W3stminst3r Wenn ich das so lese war es wohl die richtige Entscheidung den Controller seit 1 Woche einfach liegen zu lassen.
- 2 years ago
Ich hab das auch schon im Englischen Teil gepostet:
Ich spiele Videos-Games seit einem Atari 2600, dann C64.
Ich spiele Shooter seit X-Wing/Doom auf einer 486er DOS-Maschine.
Ich spiele Online-Shooter seit Counter-Strike Beta 5.2 mit einer ISDN-Verbindung.
Ich habe an mehr als 100 großen LANs Teilgenommen und einen guten Teil davon auch gewinnen können.
Also ich habe etwas Gaming-Erfahrung.
Diese Ranked-Season hab ich bis Master gespielt. Juhu.. Master für alle!
Ich würd sagen das ist in meinen 35+ Jahren Gaming das am wenigsten erfreuliche Spiel-Erlebnis gewesen das ich jemals hatte,
in einem Spiel das ich eigentlich mag und seit fast 4 Jahren ausschließlich spiele.
Einfach nur ekelhaft...