Forum Discussion
Für deinen ersten FirstPersonShooter (FPS) hast du dir gleich die Königsklasse des Grenes ausgesucht.
BattleRoyal Siele sind nunmal genau so wie du es beschrieben hast. Du läufst lange rum um deine Ausrüstung zu sammeln und steuerst auf einen unausweichlichen Showdown in der immer kleiner werdenen Battlezone hin. Da kann es sehr schnell vorbai sein. Frust ist da schon fast garantiert.
Das Apex kaum oder augenscheinlich keine neuerungen zu bieten hat, so liegen hier die dinge im Detail. ( zB Legenden mit einzigartigen Fähigkeiten )
Wenn du FPS Erfahrungen sammeln möchtest um mit dem Grene mehr erfahrungen zu sammeln, so schaubdir doch mal Spiele wie Battelfield, Overwatch, Call of Duty, etc. an. Dort must du nicht erst lange Ausrüstung zusammen suchen, sondern kannst sofort losballern und Skills wie Aim oder Movement verbessern.
ne zahlen will ich nicht für einen shooter, ich spiele es weils kostenlos ist, so wichtig is es mir aber auch wieder nicht, geld auszugeben für ein spiel nur um aim zu üben
- 7 years ago
Du wirst es sicher auch hier lernen. Am besten gleich in die hotspots springen und an den wilden Eröffnungsgefechten teilnehmen. Da ist der Ofen oft auch sehr schnell aus, aber du kommst aber oft in Feuergefechte und kannst somit öffters mal auf echte Ziele schießen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 50 minutes ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago