Forum Discussion
3 years ago
@RonStone82 Dir ist bewusst, dass man nur im ranked fürs smurfen gebannt werden kann?
Und das lässt sich eben nur im jetzigen System mit Sicherheit durch EA feststellen.
Neue Accounts, die in pubs 20 kills Farmen sind per se leider keine Smurfs bzw kann man ihnen das eben leider schlecht so auslegen, weil ein neuer Account ja nun mal irgendwie anfangen muss zu spielen…
Und das lässt sich eben nur im jetzigen System mit Sicherheit durch EA feststellen.
Neue Accounts, die in pubs 20 kills Farmen sind per se leider keine Smurfs bzw kann man ihnen das eben leider schlecht so auslegen, weil ein neuer Account ja nun mal irgendwie anfangen muss zu spielen…
- 3 years ago@Feyvw Hast es wohl falsch oder garnicht verstanden...
Es geht um das MeldeSystem...
Und da Wir mehrere Modi (und nicht nur Einen), gespielt haben, ist es wohl Egal bei welchen Modi Ich gemeldet werde 🤔🤫🤦🏼♂...
Wenn Ein Smurf nicht gebannt wird dann passiert das auch nicht bei "Strikepack oder Cronos NIXKÖNNERN"...
Habe auch ein paar Cheater auf'n Zettel, die von Mehreren gemeldet wurden und munter weiter cheaten 👎🏻👎🏻👎🏻 !!!- 3 years ago@RonStone82 Also ich habe bereits mehrfach emails bekommen, dass jemand auf Grund meiner Reports gebannt worden ist…
- 3 years ago@Feyvw Glückwunsch... Ich noch Nie 🤔🤫 Außer von microsoft, da Ich natürlich bei sowas auch über Xbox melde 👍🏼...
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 3 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved13 days ago- 18 days ago
- 2 months ago