Forum Discussion
Is das selbe wie mit Ea-Konto blocken. Man wird munter mit denen weiter im eigenen Team gematxhed und muss sich deren beleidigungen am laufenden Band weiter anhören ausser man mutet sie im Match nochmal.
Das ding is meiner meinung nach reine Makulatur.
Alternativ schauen die sich nur 1 von 1.000 Meldungen an, oder überprüfen die Meldungen nur bei bestimmten Usern.
Kommt aber dann gib aufs selbe hinaus.
Ich bin auch der Meinung, dass die Funktion nutzlos ist.
Wie an anderer Stelle geschrieben, scheint mir Respawn zu klein zu sein, um auf alle Reports reagieren zu können.
- Es werden vermeintliche Cheater gemeldet (Spieler, die einfach nur gut sind)
- Es werden tatsächliche Cheater gemeldet
- Es werden Smurfs gemeldet
- Es wird angeblicher "Hatespeech" gemeldet
- Es werden Exploits gemeldet
usw.
Wer will das alles kontrollieren und nachhalten? Es klappt ja nicht mal mit den tatsächlich reporteten Cheatern. Selbst die sind noch lange im Spiel, holen sich ihre 4k- und 20Kill-Badges.
Dann die zahlreichen Smurf-Reports.
Sie werden es ressourcentechnisch nicht schaffen alles nachzuhalten und sind vermutlich auch nicht einmal wirklich daran interessiert.
Wie ebenfalls gesagt, sind es genau diese Menschen, die Geld ins Spiel bringen, indem sie ihre Smurf-Accounts mit gekauften Heirlooms etc pimpen.
Ich habe lange nichts mehr von einer durchgeführten Bannwelle gelesen.
Ich habe noch nie etwas von einer Smurf-Säuberungsaktion gelesen.
Kurzum: Es interessiert einfach niemanden - das Spiel läuft, die User investieren Kohle en masse und nur das zählt.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 5 days ago