Forum Discussion
JeJeJones
3 years agoSeasoned Adventurer
@Feyvw Halt ich fürn Gerücht.
Is das selbe wie mit Ea-Konto blocken. Man wird munter mit denen weiter im eigenen Team gematxhed und muss sich deren beleidigungen am laufenden Band weiter anhören ausser man mutet sie im Match nochmal.
Das ding is meiner meinung nach reine Makulatur.
Alternativ schauen die sich nur 1 von 1.000 Meldungen an, oder überprüfen die Meldungen nur bei bestimmten Usern.
Kommt aber dann gib aufs selbe hinaus.
Is das selbe wie mit Ea-Konto blocken. Man wird munter mit denen weiter im eigenen Team gematxhed und muss sich deren beleidigungen am laufenden Band weiter anhören ausser man mutet sie im Match nochmal.
Das ding is meiner meinung nach reine Makulatur.
Alternativ schauen die sich nur 1 von 1.000 Meldungen an, oder überprüfen die Meldungen nur bei bestimmten Usern.
Kommt aber dann gib aufs selbe hinaus.
Tom0ve
3 years agoLegend
@JeJeJones
Nachrichten vom "Support", dass die Meldung erfolgreich war, gibt es echt!
Allerdings habe ich solche Nachrichten bisher nur beim melden von Beleidigungen bekommen, ich bezweifle auch stark, dass man ein direktes Feedback bei erwischten Cheatern bekommt, dann hätte ich mich vor lauter Mails nicht mehr retten können.
Ich denke auch, dass es einfach zu viele falsch Meldungen gibt, als das respawn bzw. EAC da tatsächlich hinterherkommen würde.
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@Tom0ve also ich zitiere hier mal, war ein xbox spieler, welchen ich direkt mal freundlicher weise auf die friendlist gepackt zu habe um zu sehen ob was passiert : achtung, es folgen ausdrücke die nicht jugendfrei nicht, daher bitte im zuweifelsfall überlesen.
"du dreckiger *, ich * deine alte schlampe von mutter im grab, du bist der allerletzte abschaum, verrecken sollst du du dreckiges schwein, du *, du schwanzlose schwule sau..." und so ging das noch rund 2 minuten weiter.
das war am anfang vom lockdown letzten jahres, ich war jeden tag mit meiner xbox online. der typ war spätestens alle 3 tage apex am zocken über einen zeitram von 4 monaten.
und da möchtest du mir doch nicht allen ernstes sagen das solch ein vokabular kein ban wert wäre, oder?
und genau deswegen halte ich das system für reine makulatur.- Tom0ve3 years agoLegend@JeJeJones
ich wollte nur erwähnen, dass es tatsächlich solche Support Mails gibt.
Hat er dir das übers Mikro gesagt? Ich habe nämlich auch schon länger den verdacht, dass Hassreden meist nur beim Chat verfolgt werden.- 3 years ago@Tom0ve Sie werden tatsächlich auch nur schriftlich geahndet! Ich meine es gab diesbezüglich sogar schon eine Stellungnahme von EA. Hatte was mit Speicherkapazität und dem manuellen überprüfen der Sprache zutun.
Kann man wohl maschinell nicht machen im Bezug auf sämtliche Sprache und Akzente/Dialekte etc… bzw wäre das vermutlich zu kostspielig
- 3 years ago@Tom0ve Aber da EA sich selbst mit apex und 2 Milliarden NettoWin in den Medien gefeiert hat ist das schon Peinlich da nicht mal 1 oder 2 kleine Milliönchen für's SupportTeam oder Sicherheit/funktionierende Anti-Cheat-Tools auszugeben 🤫
EA = 🤑💴💵💶💷💰🤑
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,671 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 5 days ago