Forum Discussion
W3stminst3r
2 years agoSeasoned Ace
@Vruhag Da stimme ich dir zu.
Nur bleibt die Frage stehen, warum sie auf einmal - praktisch innerhalb von 1-2 Wochen - auf die Idee kamen, sich alle einen Smurf zu bauen.
So viele Progamer hat es gar nicht in Apex. 🙂
Und dass plötzlich alle gleichzeitig beschließen, sich einen Smurf zu basteln, um gewisse Neuerungen im Spiel auszuprobieren, halte ich für ebenfalls nicht realistisch.
Wie gesagt sind Smurfs (oder "Twinks", wie wir sie in anderen Spielen genannt haben) auch für mich keine Neuheit. Man trifft immer mal auf sie. Nur diese schlagartige Häufung ist es, die mich zum Grübeln bringt.
Nur bleibt die Frage stehen, warum sie auf einmal - praktisch innerhalb von 1-2 Wochen - auf die Idee kamen, sich alle einen Smurf zu bauen.
So viele Progamer hat es gar nicht in Apex. 🙂
Und dass plötzlich alle gleichzeitig beschließen, sich einen Smurf zu basteln, um gewisse Neuerungen im Spiel auszuprobieren, halte ich für ebenfalls nicht realistisch.
Wie gesagt sind Smurfs (oder "Twinks", wie wir sie in anderen Spielen genannt haben) auch für mich keine Neuheit. Man trifft immer mal auf sie. Nur diese schlagartige Häufung ist es, die mich zum Grübeln bringt.
2 years ago
Warum es aktüll eine solche Schwemme an Smurfs gibt, wird wohl nur EA wissen. Ich habe da keine Ahnung. Vielleicht verkauft irgendeine Botfarm hoch gelevelte Apex-Accounts für Poser? Dafür gibt es in der Tat einen Markt, den aktiv wohl viele Chinesen fleißig bedienen.
Persönlich ist es mir auch erstmal latte, ich werde in nächster Zeit erstmal von Apex Abstand nehmen, da mir das Spiel einfach zu wenig Spaß für den vielen Frust bereitet.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager