Forum Discussion
Deine Frage "Merkwürdige Entwicklungen: Stirbt Apex jetzt endgültig"
Meine antwort: Nein.
Das ist eine Meinung, die mir unglaublich viel Mut macht...wirklich! 🥳
Aber: Ich glaube auch nicht, dass man die Tore über Nacht schließen wird, solange sich noch Moneten aus dem Titel pressen lassen.
Das Gefühl der "Flickschusterei" ist allerdings allgegenwärtig: Angefangen bei den Servern, die nicht nur in den ALGS Probleme machen, hinweg über ewig lange Bug-Fix-Zyklen bis hin zur Smurf-Problematik (die eigentlich gar nicht existieren sollte, da gewisse Regeln herrschen).
Meine Prognose ist aber: Sollten sich EA/Respawn nicht so langsam mal ein Herz fassen und dem Titel eine Komplettsanierung verpassen, dann werden weitere Spieler gehen - das wiederum schlägt sich im Umsatz nieder.
Eine bedenkliche Entwicklung, die Twich sehr gut widerspiegelt.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Nur noch lächerlich!! Zum kringeln, wirklich. :D
Jemand, der jetzt noch versucht mir einzutrichtern, dass Apex kein Problem mit der Playerbase hat, der kann nur eingewiesen werden. Augen auf im Spiel, sag ich nur.Dreimal hintereinander wurde ich mit dem gleichen Random zusammengematcht - zweimal davon war noch ein anderer Typ dabei.
Hat es doch alles nie gegeben und wäre in der Häufung auch nicht möglich, würde es einen riesigen Spielerpool geben, der uns zur Verfügung steht.
Dann war auch die no-fill-Problematik wieder mal am Start: Da hat dann gar nichts mehr geklappt.
Und Smurfs en masse (aus denen man "komischerweise" nicht ein Wort raus bekommt):
Dazu die sich nach wie vor überlagernden Legendenkacheln, die zu kurze Einblendung des Champion-Teams, plötzliche Abstürze des Spiels.
Was ist los?? - 2 years ago@W3stminst3r Ich habe die Woche das Video eines kleineren Youtubers namens Devskoi zum Thema Apex gesehen. Der hat knapp 20.000 Abos, also nicht so die Welt, und genügend Spielstunden wohl.
Der hat die Flickschusterei so formuliert: "I've got the feeling that for everything Respawn gets right it makes two wrong." Also: Ich habe das Gefühl, dass für jede Sache, die Respawn richtig macht, sie mindestens zwei weitere Dinge verkacken.
Und recht hat der Mann.- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Wenn du 20.000 Abonnenten schon als klein bezeichnest, wie würdest du meine (knapp) 50 werten? :D
(Das ist der Preis den man zahlt, wenn man nicht nebenher auf Twitch streamed - man ist relativ unbekannt da draußen).
Aber das Zitat kann ich so nur unterschreiben...wobei ich noch auf der Suche bin nach den Dingen, die Respawn richtig gemacht haben soll.
- 2 years ago@W3stminst3r Alles von 0-1000 ist für mich ganz klein, 1000-99999 dann klein, 100000 - 999999 ein mittlerer Youtuber, und >= 1000000 ein großer. Naja, das ist eben natürlich subjektiv.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 3 days ago
Was soll ich machen?
Solved4 days ago- 6 days ago