Forum Discussion
Guten Tag wir suchen einen dritten Mitspieler um vernüftig im Team spielen zu können ob Normal oder Ranked ganz egal wir sind aktuell nur zu zweit und so macht das echt keinen spaß weil zu viele einfach trollen ... Wir spielen auf Gold/Silber Niveau und würden uns sehr freuen wenn einer lust hätte mit zumachen wäre allerdings sehr schön wenn die Person nicht am flamen ist oder die ganze zeit am rumheulen und man einfach schön entspannt zsm daddeln kann ( gerne auch neue Spieler :D ) wenn jemand lust darauf hat kann die person mich gerne auf steam oder discord adden , wir haben auch einen discord server wo wir in Ruhe zocken können oder auch mal einfach chillen und quatschen.
Steam : PainRikudou
Discord : Icksde#5749
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @IcksdePain696,
ich habe deinen Beitrag hier mal in unseren Sammelthread zur Mitspielersuche verschoben. Hier findet sich bestimmt noch der ein oder andere!-Vendcera
- 2 years ago
Wir suchen immer noch Leute zum zocken die der deutschen Sprache mächtig sind und auch kommunizieren. Ich will keine heuler, keine demotivierten und keine die schnell aufgeben. Ich will Leute die Spaß an dem Game haben und auch mal über schlechte Tage lachen können. Wir haben nen Discord Server wo man auch abseits von Apex zusammen rumhängen kann. Egal ob Mann oder Frau, wenn du 18+ Jahre bist bist du herzlich willkommen.
Wir zocken Trios unranked/ranked, Events und Mix Tap und grinden auch zusammen den Battlpass via Wochen Quests.
Bitte bei mir oder IcksdePain696 melden.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago