Forum Discussion

YEETDerReeper04's avatar
1 year ago
Solved

Neuerungen bei Bloodhound ?

Sehr geehrtes EA / Respawn Team,

ich wende mich als leidenschaftlicher Bloodhound-Spieler an Sie und frage mich, warum es so wenige Neuerungen für Bloodhound gibt. Viele Charaktere erhalten überarbeitete Heirlooms oder neue Animationen, doch bei Bloodhound bleibt dies aus. Auch in den letzten Battle Pässen gab es keine neuen Skins oder andere Inhalte für Bloodhound. Als eine der ältesten Legenden im Spiel halte ich es für angemessen, für diese Figur mehr Inhalte zu produzieren. Da ich Bloodhound während meiner gesamten Spielzeit gespielt habe und sogar das Heirloom freigeschaltet habe, finde ich es schade, dass es nur eine Animation bietet. Es gibt hier sicherlich Raum für Verbesserungen und zusätzliche Details.

Mit freundlichen Grüßen 

Bloodhound

• Hallo @YEETDerReeper04,

vielen Dank für das Feedback! Ich leite die Bitte ans Team weiter. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber hoffentlich nimmt das Team das Feedback in ihre Entscheidungen mit ein.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @YEETDerReeper04,

vielen Dank für das Feedback! Ich leite die Bitte ans Team weiter. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber hoffentlich nimmt das Team das Feedback in ihre Entscheidungen mit ein.

Featured Places