Forum Discussion
Servus, ein paar Fragen hätte ich zum neuen SBMM, ist es nun komplett aktiv oder nicht ?
Gefühlt leider nein immer noch Master, Predator Lobbies... ☹️ (aktuelle KD 1.07)
Sollte es noch nicht aktiv sein, so weiss man denn vielleicht schon wann es der Fall sein wird ?
Vielen Dank im Voraus 🙂
Gruß
XXGAMERBRO94XX
Ist eher noch schimmer geworden.
Letzte seasson bekam man unfähige auf Silber und bronzersng ins eigene Team die nicht mal wissen wo vorne u d hinten von ner Waffe ist. Jetzt ist das spielverhalten genauso ( 3 magazine raushaun und keine 60 schaden verursachen) aber angeblich sind die mitstrwiter alle letzt seasson dia oder platin gewesen.
Gestern abend 3 matches gemacht, mich gefreut über dia Spieler jedesmal und was bekommt man? Rotz hoch unendlich ☹️
Und zu blöd zu kapieren das man die teammates auch ohne beacon wiederholen kann
- 3 years ago@JeJeJones tbh ich spiele selber kein Ranked, aber kann die Thematik trotz Erklärung nachvollziehen. Ich finde es in Pubs schon merkwürdig, dass man angeblich starke Mates hat (laut Stats) aber die Realität sieht deutlich anders aus. Ich für meinen Teil kann nur sagen ich spiele es ziemlich gerne, aber nicht in dem Stil wie jetzt. Gefühlt eine von ca. 10-15 Runden (Messlatte etwas höher gesetzt) ist deutlich nicht vertretbar. Es muss sich in der Hinsicht was ändern am besten gestern schon.
- 3 years ago
Also ich hatte Apex letztes Jahr im März gelöscht weil es nurmehr eigenartige Teams gab und der Frust zu gross wurde. Naja vor 2 Wochen hab ich es wieder mal installiert und auf das neue Matchmaking gehofft. Langer Rede kurzer Sinn :
Ich habe Matches wo ich Killleader bin und einiges Geht. Dann 5 hintereinander wo ich mit den Mates keine 5 Minuten überlebe da merkwürdigerweise eine SOLO Wraith , Solo Bangalore oder Solo Mirage oder Solo Horizon vorbeikommt und uns in 5 Sekunden alle killt.
In Ranked , habe es Dienstag beim Saisonstart begonnen die ersten 3 Spiele WINNER , ich 2 mal Kill Spitzenleader und ab dann musste ich bis Gestern Abend froh sein wenigstens 1 - 2Kills zu landen wobei ich Matches hatte mit 0 Kills. Die Team-Mates wie Solo spielen immer eine mit Rang < 70 dabei ist und alles versaut.
Ein Spiel war genau speziell ein Typ mit am Ende 12 Kills ich down er rest mich ausserhalb des Rings ich schnell in den Ring Gegner pusten mich mit 1 Schuss weg weil sie schon warten . Das ganze ist und das ist keine Fiktion 4 mal passiert und 4 mal rest mich dieser Typ Immer dann und dort wo der RING gerade kam und ich hatte keine Chance es zu verhindern. Der dritte im Bunde (Octane) hat genau nix getan ausser ständig neben dem Typen zu stehen und zu looten.
Also gibt es jetzt Veraenderungen oder nicht , ist es eine reine Verarsche ? So gehts fuer mich sicher nicht weiter.
- Tom0ve3 years agoLegend
Im ranked Modus hat ein Skillbasiertes System echt nichts zu suchen, dafür sind die Ränge da, hatte ich nun schon öfter gehabt, die ersten Matches richtig abgesahnt, dann kam ich als Silber (Solo) in Gold Lobbys, mit einigen Cheater Bronze Spielern... es nervt einfach gewaltig & dauert viel zu lange.
- 3 years ago
@XxGamerBro94xXAuf die stats oder badges kann man leider gar keinen Wert legen.
Badges sind oft gekauft oder ergaunert.
Ich finde jemand mit der 3k dmg badge oft interessanter als einen mit der 4k. Die 4k ist leider sehr vorbelastet. Und die 20 kill badge, naja die meisten haben nen smurf account gemacht und spielen jetzt aber wieder auf ihrem Rang.
Hatte eben auch ne Wraith, super stats, ca. 1 Minute hat sie gelebt, alleine ein komplettes Team gepushed, (Edit) 50 Schaden gemacht und weg war sie, wir haben dann zu 2 das Spiel gewonnen. - 3 years ago@Hyptanius2 Ja da stimme ich dir zu, mein Fehler. Ich habe für einen kurzen Moment noch überlegt, ob ich es erwähne oder nicht, letztlich dann doch gelassen.
Ich persönlich kann nur sagen, mir würde ein vernünftiges SBMM reichen, was ja laut Angaben super läuft. So könnte sich jeder offiziell ein Bild von machen und vielleicht aber nur vielleicht wäre das ein riesen Schritt für Apex, wer weiss das schon...
Die Vermutung meinerseits lag beim Jubiläumsevent, leider auch Fehlanzeige.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago