Forum Discussion

Bronsn's avatar
3 years ago
Solved

Noch nie gesehener Hack ...

Heute ist wohl Cheaters Day...habe in 5 Games 2 getroffen wobei einer von denen mich und mein Team nur von der halben Map aus entfernt gelasert hat und zwar in Sekunden, das ganze Team wohl gemerkt...

Aber der Zweite das ist schon ne andere Nummer...seht euch mal das Video dazu an !

Der hat ne Charge Rifle und vernichtet damit die ganze Lobby vom Himmel aus oder so..

Habe echt keine Ahnung wo der Typ genau war, aber das muss ne neue Art von Hack sein..

[Video aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

• Hallo zusammen,

hier im Forum können wir solche Reports leider nicht aufnehmen und haben auch leider nicht die Möglichkeit Cheater selbst zu sanktionieren.

Aufgrund unserer Name&Shame Regel musste ich außerdem das Video entfernen. Ich stimme aber persönlich auch zu, dass es sich dabei wohl um einen Cheater handelt.

Bitte meldet solche Spieler dabei direkt. Entweder noch aus dem Spiel heraus, oder wie Tom0ve bereits erwähnt hat, für PC Spieler direkt an EAC.
    Des Weiteren kann man dies auch noch einem EA Berater melden.

Hier in diesem Artikel gibt es noch mehr Informationen dazu:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

9 Replies

• @Bronsn Also der Charge Rifle cheat ist nicht neu, aber die Position für mich schon.
    Konntest du nicht beobachten nach dem kill?
  • Bronsn's avatar
    Bronsn
    3 years ago

@Hyptanius2  Hey, nein da sich mein letzter lebender Teammate so lange versteckt hat obwohl ich ihn gebeten habe dass er sich treffen lassen soll, dass er im letzten Kampf erst down ging...

@Tom0ve  habe es per Discord direkt an einen Dev weiter gegeben, sollte wohl reichen aber ich glaube nicht mehr wirklich an den Verein
    Habe gestern auf Twitch einen Streamer gefunden der live einen Wallhack, autoaim, snapping...einfach alles benützt dass es gibt.
    Das macht er immer u immer wieder, wenn er gebannt wird kommt ein neuer Account usw.

Darf es aber nicht verlinken da ich im en Forum den link geteilt habe und daraufhin verwarnt wurde....

Ist ja nicht gestattet oder erwünscht wenn man öffentlich zeigt wie viel im dem Spiel gecheatet wird und wie hilflos der Verein ist wenn es um das bannen und erkennen solcher geht!

Es ist einfacher die ehrlichen Spieler die Cheater entdecken und anprangern zu verwarnen oder zu sperren...

Dieses Spiel ist derart mit Cheats überflutet, dass man sich jedes mal wenn man stirbt fragen muss ob es legal war oder nicht.
    In meinen ganzen 20 Jahren Shootererfahrung habe ich so ein Ausmaß noch nie erlebte...

• @Bronsn Hi, ja Gestern war Cheaters Day auch für mich. Am Abend in fast jedem Spiel , habs dann aufgegeben und hab keine Ahnung was da los war. UNSPIELBAR

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    3 years ago

Wenn es sich dabei nicht um Chuck Norris persönlich gehandelt hat, dann war da jemand ganz schön mies unterwegs.

Ich wurde gestern ganz ähnlich mit der Charge Rifle ge-one-shotted...aus einem eigentlich unmöglichen Winkel.

Sage ja: Es wird immer schlimmer und unternommen wird nichts. Hauptsache es kommen neue Events ins Spiel.

• @omegasag7 Ja so scheint es leider.
    Die die melden kriegen was auf die Finger und die echten Cheater, egal welche Art, machen fleißig neue Accounts.
  • R3mp2ge's avatar
    R3mp2ge
    3 years ago

Ich kann euch allen nur den Tipp geben, meidet diesen Verbrecherverein!

Die bestehlen euch sowieso nur und zocken euch nach Strich und Faden ab!

Sobald ihr genug Kohle investiert habt kommt der Ban sowieso..... Ist ne Masche von EA und deren reudigen Mitarbeitern! 

• @Bronsn meine Eltern haben mir früher schon immer gesagt, dass ich nicht in die Sonne gucken sollte… das ist schädlich. Verstehe jetzt warum haha
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

hier im Forum können wir solche Reports leider nicht aufnehmen und haben auch leider nicht die Möglichkeit Cheater selbst zu sanktionieren.

Aufgrund unserer Name&Shame Regel musste ich außerdem das Video entfernen. Ich stimme aber persönlich auch zu, dass es sich dabei wohl um einen Cheater handelt.

Bitte meldet solche Spieler dabei direkt. Entweder noch aus dem Spiel heraus, oder wie Tom0ve bereits erwähnt hat, für PC Spieler direkt an EAC.
    Des Weiteren kann man dies auch noch einem EA Berater melden.

Hier in diesem Artikel gibt es noch mehr Informationen dazu:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 21 hours ago