5 years ago
Nur am laggen
Das Respawn/EA sich nicht in Grund und Boden schämen ist mir ja echt ein Rätsel!? Die Server sind ja sowas von durch,man kann kaum ein Spiel zocken ohne diese Mircolags. Es fühlt sich alles total kom...
Genau diese Freezes habe ich immer wieder mal - vor allem dann, wenn man sie keinesfalls haben darf. 😉
Mein System reicht dicke:
Bin von Server Belgien 2 dann zu Belgien 3 gewechselt - hier ging es dann etwas besser.
Ich spiele zur Zeit auf Amsterdam und es läuft gefühlt besser als auf Frankfurt 1 und 2.....
Habe auch das Gefühl, daß nach dem Directx Update wieder vermehrt Microlags auftreten !!!! ( dachte das geht nur mir so )
Glaube auch das der Rechner von CpV_W3stminst3r nicht das Problem ist !!!
Spiele zurzeit auf London und habe ausser kurze Microlags eine gute bis sehr gute Performance.
Hingegen ich Frankfurt meide.
Ich glaube da sind die Server einfach zu überlastet.
Deine Vorstellungskraft möchte ich haben: Ich kaufe mir fix einen neuen Gamingrechner mit neuer CPU um gegenzutesten.
Ergebnis: Ne, auch hier laggt es, komisch. Hätte ich mir 2000 € sparen können...aber was tut man nicht alles für´s Spiel. :D
Ernsthaft: Gib mal auf Reddit "Apex lags" ein:
Nur ein kurzer Auszug hunderter Beiträge zum Thema - Ähnliches würde ich beim Tag "Freezes" vermuten.
Und nun musst du all diesen Menschen erklären, dass sie a) den Rechner bitte einmal neu aufsetzen müssen, b) dass die CPU defekt ist, c) dass es am Internet liegt
Da gibt es User mit deutlich besserem Equipment als dem meinigen.
Ja, ich habe diese Probleme schon länger - mal weniger, mal mehr. Mal tauchen die Freezes mehrfach pro Match auf, mal habe ich lange Zeit Ruhe.
Für mich gehen die FFM-Server auch nicht, am besten fahre ich mit Belgien 2 und 3.
Und es bleibt die Frage: Warum wiederholt sich stets das gleiche Phänomen? Andere Spiele laufen flüssig, Apex laggt und freezed selbst bei niedrigen Settings.
Ich sehe da nur einen gemeinsamen Nenner und das sind die Server.