Origin feednack/apex Feedback
Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal ein Feedback da lassen.
Ich finde es nicht richtig wie ihr das in apex mit dem Verlassen von Ranglisten Spielen macht.
Denn heute ist es technisch Möglich zusehen, hat ein Spieler das Spiel absichtlich verlassen [Alt+F4] oder hat er ein technisches Problem was man anhand der "Windows Ereignisanzeige" sehen kann.
ich finde es Um möglich zusagen nach 4 mal oky wenn das noch mal machst wird das Konsequenzen haben. ob wohl der Nutzer nichts dafür konnte eigentlich müsste es so sein das client"origin,Apex" Fehler in der Windows Ereignisanzeige feststellen und dann wenn das öfter vorkommt eine Meldung anzeigen zulassen: "Wir haben Fehler auf deinem pc festgestellt Bitte melde dich zur Problem Lösung im EA Support" . Anstatt den Usern mit Konsequenzen zu drohen. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Windows weswegen mit pc mit bluescreen abgestützt ist. Da ich keine Lust auf einen ban hatte musste ich mir extra einen zweit account machen um weiter spielen zu können. Aber wie ist das wird dieser Status irgendwann zurückgesetzt?. ich Verlassen keine Spiele ohne einen grund [Bluescreen,absturtz].
Achja noch was Bitte macht es in Apex möglich laufenden spielen beitreten zu können also z.B. man war in der Lobby und ist wegen Verbindung Problemen rausgeflogen das man dann wieder beitretten kann. und Bitte macht einen Zuschauen Modus Rein damit, wenn freunde grade um Game sind man denen zuschauen kann beim Spielen.So das man nicht so lange warten muss. Und wie sieht es mit dem "solo Modus" aus kommt der noch? Das wäre schön :-) Und es muss in irgend einer form eine Staffe geben wenn man absichtlich sehr oft das Match verlässt denn ich habe jetzt 3 Matches alleine Spielen müssen, weil die Leute einfach so das Game Verlassen.
Anderes Thema:
der Origin Client Seit dem letzten update, wenn ich den pc startet crasht der Client dauert das ist etwas nervig nur es scheint sich auch nichts zu ändern, wenn man den abstützt Bericht mit sendet. und dann noch etwas Steam,Uplay haben es inzwischen hinbekommen das man mit zwei und mehr angemeldet sein kann ohne das man anbemeldet wird.
Bei Steam ist es so das man mit z.B. 2 PCs online sein kann aber nur an einem pc ein Spiel starten kann. Bitte macht das auch so dann es ist nervig dauert von pc zu leptop sich dauert wieder neu anmelden zu müssen.
Grüße Sebastian