Forum Discussion

HoldItTogether's avatar
2 years ago
Solved

Pays

Moinsen, ich habe da ein kleines Problem.
Ich wollte mir mit einem 30€ paysafe Gutschein apex münzen kaufen.

Jedoch komm ich nie dazu, den code einzugeben, da dies einfach automatisch übersprungen wird und jetzt habe ich in meiner Order-History mehre Offene Rechnungen, weil ich es halt mehrmals probiert habe.
Mit wird aber auch nirgends angezeigt, das ich mit meinen 30 euro, wenigstens 2 der Rechnungen bezahlen kann

und was soll ich dann mit den anderen machen?

vielen dank für Hilfe im voraus und LG

• @HoldItTogether über die offenen Zahlungen würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Da der Kauf nicht stattgefunden hat (du hast ja sicherlich auch keine Apex Coins erhalten), gelten diese als fehlgeschlagen und es dauert nur einige Zeit, bis das im System auch geändert wird.

Wie du jetzt jedoch mit deiner Paysafecard Münzen kaufen kannst, weiß ich nicht. Womöglich gab es nur einen Fehler im System, dass diese Option schiefgelaufen ist, dann könntest du es jetzt einfach noch einmal versuchen, wenn es dann immer noch nicht klappt, wäre wahrscheinlich der EA Support die einzige Anlaufstelle.

2 Replies

• @HoldItTogether über die offenen Zahlungen würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Da der Kauf nicht stattgefunden hat (du hast ja sicherlich auch keine Apex Coins erhalten), gelten diese als fehlgeschlagen und es dauert nur einige Zeit, bis das im System auch geändert wird.

Wie du jetzt jedoch mit deiner Paysafecard Münzen kaufen kannst, weiß ich nicht. Womöglich gab es nur einen Fehler im System, dass diese Option schiefgelaufen ist, dann könntest du es jetzt einfach noch einmal versuchen, wenn es dann immer noch nicht klappt, wäre wahrscheinlich der EA Support die einzige Anlaufstelle.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @HoldItTogether,

das ist etwas seltsam, dass es mit der Paysafecard Zahlungsmethode nicht funktioniert.

Über welche Plattform versuchst du es denn?

Ich habe es gerade mal über die EA app getestet und kam dort ohne Probleme durch.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago