Forum Discussion
Denk an die Energiepreise und die Umwelt! Sonst kommen bestimmt bald noch ein paar Aktivisten zu dir und kleben sich an deinen PC und Schreibtisch fest!
@kkushn Lies dir mal den Bericht durch, in Bezug auf G-Sync und Input Lag. sehr interessant. 👍
- PeaceTank3 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera Es gab ja vor kurzem ein kleines Update, nur leider keine Veränderung bei meinem beschriebenen Problem. Gibt es schon Neuigkeiten dazu?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@PeaceTank Nein, ich habe da auch nichts weiter zu dem Thema gehört. - PeaceTank3 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera Danke für die Info und BITTE bleib am Ball damit es bald eine Möglichkeit gibt es selber einstellen zu können.
So hab mir das Ganze jetzt eine Weile angeschaut und dieses GERUCKEL im Menü ist einfach nur zum Kot... ! BITTE ÄNDERT ES SOFORT WIEDER UND LASST DEN USER ENTSCHEIDEN WIE ER ES EINSTELLEN MÖCHTE !
- Warp1O3 years agoNew Hotshot
an was sich die Leute immer so stören. Finde da gibt es ganz andere Sachen zum fixen als das.
Was stört mich der Menü oder Auswahlbildschirm. Selbst mit 30 fps gibt es da nichts zu sehen.
Ich hab nur nen WQHD 144 HZ monitor ich cap immer bei 160 FPS was soll mir das bringen wenn mein Monitor keine 260 FPS kann die ich haben könnte?
Nur Strom und Abwärme mehr nicht.
Das Update vom 18.06.23 hat leider keine Lösung für meinen Wunsch hervor gebracht. @EA_Vendcera Gibt es neue Info's seitens Respawn ??? oder ist es denen egal ? Nach der Devise : Friss oder deinstalliere ???
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@PeaceTank Der Wunsch wurde weitergegeben aber weitere Infos habe ich zu dem Thema nicht.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago