slxffy5 years agoSolvedPC acc auf ps4 machen? Hallo, ich möchte mein PC acc auf ps4 machen geht das? (apex legends) Wenn man sich doch einen neuen Benutzer macht mit der Email müsste es doch gehen oder? EA_Demz5 years agoHiya @slxffy,sog. "Crosssaves" existieren noch nicht. Crossplay ja, aber der Spielstand kann nicht übertragen werden. Sorry.~Demz
EA_Demz5 years agoHiya @slxffy,sog. "Crosssaves" existieren noch nicht. Crossplay ja, aber der Spielstand kann nicht übertragen werden. Sorry.~Demz
EA_Demz5 years agoHiya @slxffy,sog. "Crosssaves" existieren noch nicht. Crossplay ja, aber der Spielstand kann nicht übertragen werden. Sorry.~Demz
EA_DemzEA Staff (Retired)5 years ago@slxffy,da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.~Demz
About Apex Legends Allgemeine DiskussionenDiskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago
Recent DiscussionsApex Legends Direkt KommunikationenAccount Übertragung :Unspielbar seit datoEa BannSolvedKleiner bruder kauft erbstückSolved