@EA_Vendcera
Ich hatte gestern ein paar Bier zuviel, aber vom Grundgedanken ist es leider täglich so und ganz besonders am Ende von den Halfseasons.
Da gibt es ein Enemyteam, mit zwei offensichtlichen Smurfs...die den gleichen Clantag haben wie der nicht Smurf im Enemyteam...die beiden Lvl 20, ist meistens so, flexen dann mit 300 Arenakills und 100k dmg mit Lvl20 oder machen einfach so extrem viel dmg, das es offensichtlich ist, das die kein Rank 20 sind...vom Movement, der Taktik etc.
Dann hat man selber Randoms im Team, die nicht smurfen und aus gutem Grund Bronze sind....und es ist oftmals ein 1v3....ich habe drei Stufen verloren innerhalb von 5 Tagen, weil ich immer "Non-Smurfs" im Team habe...ich mache 2k dmg in 4 Runden meine Teamplayer 0.5k und die Enemies mit Lvl 20, 3-4k
Wenn das "Mal"passiert, das jemand mit LVL 20 sowas schafft, er aber vom Movement her erkennbar, kein Noob ist, ist es Strange...
Wenn jemand mit LVL 20....einfach nur ein gutes Aim hat aber sein Movement wie lvl 20 aussieht, ok....
Sobald jemand Hate im Chat gibt, er wird gemeldet, bekomme ich einen Tag später eine Meldung, Danke...etc
Sobald ich jemanden wegen Smurfing melde, bekomme ich nichts, drei tage später treffe ich wieder auf "Ihn/Sie"...
Ihr solltet das System bei Arena Ranked einfach mal komplett überdenken, weil alle mit Gold/Platin Rang, sowas tagtäglich erleben....bei BR verstehe ich die Regelung...aber nicht bei Arena...hier sollten nur die mit gleichem Rank gegeneinander spielen....damit Spieler ab Silber nicht von Smurfs misshandelt werden, weil die Silver Rang Spieler nicht so häufig auf Smurfs treffen würden die Bronze 3 sind LVL.20 aber in BR, Dia sind....
Hier geht es nicht um Cheating..sondern um offensichtliches verschleiern vom eigentlichen Rang mit einem neuen Account, um einen Spieler zu pushen, damit der in 1-2 Seasons mit denen zusammen in Dia oder wo auch immer spielen kann....
Genau das ist Mist...