Forum Discussion

GODHollowZX's avatar
4 years ago
Solved

Permanenter Bann wegen falscher Beschuldigung!

Guten Tag,

Ich versuche nun seit bereits mehreren Tagen meinen Account der Permanent wegen Hackens gebannt wurde entbannen zu lassen 

Da ich gegen keinerlei Regeln verstoßen habe dachte ich es sein ein Fehler der schnell behoben werden kann jedoch stellte sich zügig heraus das laut dem ToS-Team richtig und korrekt gehandelt wurde. Ich schrieb also dem ToS-Team dass eine erneute Überprüfung des Falls schnell zeigen sollte das keinerlei Hilfsprogramme benutzt wurden und Sie doch bitte einmal genau nachschauen sollten. Selbst nach der 3ten Untersuchung wurde mir klar und deutlich geschrieben das mein Account nicht entbannt wird.

Erfahren habe ich das ganze am Freitag 09.07.21 um ca 20 Uhr als ich aus den Servern gekickt wurde (zu der Zeit war ich mit Freunden im Schießstand 1v1's üben) Ich loggte mich also fix wieder in die Server und wollte Trios starten bekam ein kick und schon stand dort das ich aus den Online-Servern gebannt wurde wunderbar! Bemerkenswert ist hier auch, erst nach 3 Tagen wurde mir mitgeteilt weshalb genau ich den Permanent gebannt wurde schönes Ding! 

Da ich bis zu meinem Bann über 30min Aimlab täglich gespielt habe (mit eigenerstellter Apex-Playlist wohlbemerkt) und anschließend 2-3 Stunden im Schießstand trainiert habe um Aim als auch Movement aufrecht zu halten kann ich nicht verstehen weshalb das ToS-Team so versessen darauf ist mich weiterhin gebannt zu halten Ich kann mich an keinen Kill erinnern der so krass war das ich selbst sagen würde ''Jup jetzt hab ich an gemacht''

Auf meinem Account sind nun mehr als 1000€ zu verbuchen als auch über 100te Stunden an Spielzeit es wäre eine Schande wenn ich meinen Account aufgrund falscher Beschuldigung komplett verliere.

Apex ist ein F2P Spiel wo es leicht ist einen 2t,3t oder gar 4t Account zu erstellen hätte ich auch nur den hauch eines Gedanken damit verbracht zu Hacken wäre das sicherlich nicht mit meinem Main Account passiert so doof bin ich jetzt nicht.

Meine Gesamtfrage ist hier also: Was kann ich als Verbraucher tun um meinen ungerechtfertigten Bann beheben zu lassen, kann ich einen Anwalt / eine Klage einreichen ? Immerhin geht es hier um einen Account mit mehr als über 1000€ Investment und ich wäre bereit solche Schritte dafür zu gehen

Vielen dank für alle Antworten, ich verzweifel weiterhin vor meinem Pc nach dem Wunsch endlich wieder Spielen zu können 

MfG

HollowZ

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @GODHollowZX,

Sanktionen sind definitiv nicht wünschenswert und ich kann deine Frustration hier nachvollziehen. Generell kann ich dir nur sagen, wenn du unser Terms of Service Team kontaktierst, wird dir mitgeteilt, was die Untersuchung auf deinem Konto ergeben hat. 

Es werden keine weiteren Informationen geteilt, welche Art von Programmen wir entdeckt haben. Solltest du deine Anfrage erneut einsenden, wird nochmals ausgiebig geprüft, ob die Sperre gerechtfertigt war / ist. 

Hier im Forum können wir dir leider nicht weiterhelfen, mehr Informationen zu der Sperre zu erhalten, da wir keine Konten Einsicht haben. Der einzige Weg ist und bleibt der Kontakt zu unserem Terms of Service Team. 

-rephii

11 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,688 PostsLatest Activity: 7 hours ago