Forum Discussion

II_BattleGazi_I's avatar
2 years ago
Solved

permanenter Bann wegen Hass-Rede

Ich habe einen permanenten Bann erhalten für Hass-Rede (Beleidigungen). Den ersten Bann hatte ich vor Monaten und da war mein Account eine Woche gesperrt, ist noch vertretbar. Beim letzten Verstoß habe ich auf die Voice chat Beleidigungen nur mit "[entfernt]" reagiert, daraufhin wurde mein Apex Account komplett gesperrt.
Derjenige, der mich über den Voice Chat aufs übelste beleidigt hat, kommt davon.

Mein Account hat 15 Heirlooms und über 800 legendary skins.
Ich habe ein paar mal versucht dagegen anzugehen, bin aber auf taube Ohren gestoßen.

Kann sich den Fall einer annehmen und sich Ganze noch einmal anschauen?
So was kommt überall vor und in anderen Spielen nicht von "EA" bekommt man höchstens einen Chatbann dafür.
Und wie wärs, wenn der Support sich dann auch mal die gestellten Fälle durchliest und nicht einfach einen nichts aussagenden Standardtext als Begründung für die nicht Aufhebung schickt. Mann hat das Gefühl, dass man sich das gar nicht angeschaut hat. Ich habe so wie jeder viel Zeit, Geld und Mühe investiert.

Also, danke im Voraus für eure Mühe. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey zusammen,

auch Abkürzungen von Beleidigungen werden so wie die ausgeschriebenen gehandhabt und wenn man dementsprechend beleidigend und toxisch ist gesperrt.

Das ist natürlich für alle gleich und wenn andere Spieler so etwas schreiben, sollte man sie am besten direkt melden. Was jedoch im Endeffekt außerhalb des Spiels passiert, können wir nicht kontrollieren.

Es gibt ansonsten außerdem immer die Möglichkeit einen Disput einzulegen, damit der Fall nochmal untersucht wird.

-Vendcera

5 Replies

• Hi, ich habe insgesamt dreimal versucht dagegen anzugehen. Leider ohne Erfolg. Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts mehr ein. Ich habe für mich beschlossen, keinen Cent mehr für EA oder Respawn rausspringen zu lassen. 

Bei so einem Support überlegt man sich das zweimal. Wenn ein großer Streamer, da gibt es eine menge von Beispielen ihm mal was rausrutscht, passiert nichts vielleicht wird man für ein paar Tage gesperrt, man entschuldigt sich und dann geht es einfach weiter. Schade!

es ist einfach frustrierend für zwei Buchstaben einen permanent BAN zu kassieren.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

Ich darf dazu auf mein Thema hier im Bereich verweisen. Du siehst da auf Screenshots deutlich heftigere Bemerkungen in meine Richtungen: EA wird keine Maßnahmen ergreifen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

auch Abkürzungen von Beleidigungen werden so wie die ausgeschriebenen gehandhabt und wenn man dementsprechend beleidigend und toxisch ist gesperrt.

Das ist natürlich für alle gleich und wenn andere Spieler so etwas schreiben, sollte man sie am besten direkt melden. Was jedoch im Endeffekt außerhalb des Spiels passiert, können wir nicht kontrollieren.

Es gibt ansonsten außerdem immer die Möglichkeit einen Disput einzulegen, damit der Fall nochmal untersucht wird.

-Vendcera

Featured Places