permanenter Bann wegen Hass-Rede
Ich habe einen permanenten Bann erhalten für Hass-Rede (Beleidigungen). Den ersten Bann hatte ich vor Monaten und da war mein Account eine Woche gesperrt, ist noch vertretbar. Beim letzten Verstoß habe ich auf die Voice chat Beleidigungen nur mit "[entfernt]" reagiert, daraufhin wurde mein Apex Account komplett gesperrt.
Derjenige, der mich über den Voice Chat aufs übelste beleidigt hat, kommt davon.
Mein Account hat 15 Heirlooms und über 800 legendary skins.
Ich habe ein paar mal versucht dagegen anzugehen, bin aber auf taube Ohren gestoßen.
Kann sich den Fall einer annehmen und sich Ganze noch einmal anschauen?
So was kommt überall vor und in anderen Spielen nicht von "EA" bekommt man höchstens einen Chatbann dafür.
Und wie wärs, wenn der Support sich dann auch mal die gestellten Fälle durchliest und nicht einfach einen nichts aussagenden Standardtext als Begründung für die nicht Aufhebung schickt. Mann hat das Gefühl, dass man sich das gar nicht angeschaut hat. Ich habe so wie jeder viel Zeit, Geld und Mühe investiert.
Also, danke im Voraus für eure Mühe.
Hey zusammen,
auch Abkürzungen von Beleidigungen werden so wie die ausgeschriebenen gehandhabt und wenn man dementsprechend beleidigend und toxisch ist gesperrt.Das ist natürlich für alle gleich und wenn andere Spieler so etwas schreiben, sollte man sie am besten direkt melden. Was jedoch im Endeffekt außerhalb des Spiels passiert, können wir nicht kontrollieren.
Es gibt ansonsten außerdem immer die Möglichkeit einen Disput einzulegen, damit der Fall nochmal untersucht wird.
-Vendcera