Forum Discussion

NoahBrecher's avatar
7 years ago
Solved

PS4 Apex Acc auf PC übertragen

Kann ich meinen PS4 Apex Account auf PC übertragen? Oder wenigstens Skins oder dergleichen?

43 Replies

• GrilloBlood's avatar
    GrilloBlood
    3 years ago

Mal ganz ehrlich EA ihr seit schon echt * nach 3 jahren habt ihr es immer noch nicht hinbekommen traurig Fortnite hat es sofort hin bekommen Rainbow Six hat es sogar geschaft eure ausreden sind einfach nur erbärmlich sorry für meine wort wahl aber was ist los bei euch sitzen hinter apex kleine kinder die nix hinbekommen oder was? ist doch nicht so schwer ein verdammten cross save rein zu machen echt Traurig EA

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @GrilloBlood,

achte hier bitte etwas auf deine Ausdrucksweise.

Es ist von der technischen Seite in der Tat längst nicht so einfach umzusetzen und nachträglich für alle Plattformen ins Spiel zu implementieren. Dem Team ist jedoch bewusst, dass dies weiterhin ein wichtiger Wunsch der Community ist und es wird weiterhin daran gearbeitet.

Sobald wir eben mehr konkrete Info teilen können, geben wir Bescheid.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

ich kann nun endlich offiziell ankündigen, dass plattformübergreifender Fortschritt aka Cross Progression für Apex kommt.

Das heißt, eurer Spielstand und Fortschritt, sowie übrigens auch eure Apex Coins/Münzen werden übernommen! 🥳

Mehr Informationen dazu findet ihr noch hier:
    https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Plattformubergreifender-Fortschritt-in-Apex-Legends/m-p/13131469#M14756

-Vendcera

Featured Places