Forum Discussion

Tividyy's avatar
5 years ago

Ps4 und Nintendo Switch

Hallo Leute, 

Ich hab da mal eine Frage. 

Ich hab heute versucht mit meinem Kleinen Halbbruder zusammen Apex zu zocken. Da er nur eine Switch hat und ich nur eine Playstation waren wir recht froh, dass Apex endlich für die Switch released wurde. Nun haben wir aber folgendes Problem.

Wir kommen ums verrecken nicht zusammen in die Lobby bzw. wir finden uns nicht einmal. 

Wenn ich Ihn suche über seinen Apexnamen finde ich ihn nicht. Er allerdings findet mich und hat schon gefühlte 10 Freundschaftsanfragen geschickt. Das Problem hierbei ist nur. Ich bekomme die FAs nicht einmal. 

Deshalb wollte ich fragen:

Ist es überhaupt möglich PS4 und Switch in einer Lobby zusammen zu bringen?

Gruß Tividyy

4 Replies

• Ja die seite hab ich heute schon 10 mal durchgelesen hahaha. 

Aber da steht kurz unter der überschrift. Ps4, xbox und ea desktop können zusammen spielen. Keine ahnung ob das switch mit einschließt

• @Tividyy Soweit ich weiß sollte das eigentlich möglich sein.
    Aber da die Version ja grad erst draußen ist könnte das auch einfach ein Fehler sein der beim nächsten Update behoben wird.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Tividyy 

kannst du bitte mal checken, dass die Geburtsdaten des Nintendo und EA Kontos übereinstimmen. Weiterhin auch die Uhrzeit der Switch auf die aktuell lokale Zeit einstellen, falls hier mal für ein anderes Spiel die Zeitzonen o.ä. umgestellt wurden. 

Gib mir gerne ein Update, ob dabei eine Lösung gefunden werden konnte 🙂 

-rephii

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago