Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
1 year ago
Solved

Rangliste Belohnung?

Warum zählt nicht mehr der höchste Rang für Belohnungen? Letzte Season war ich Mal wieder motiviert für Rang und habe mir ein zurecht gezittert um Dia zu erreichen. Also hätte ich schon gerne meine verdiente Plakette u. Rahmen.

Wen das wirklich so beabsichtigt war Dan macht es ja gar keinen Sinn mehr den ersten Rang Split zu spielen. 

Und noch etwas warum besitzen eigentlich noch viele Spieler ihre Sprung Spur. Weil eigentlich hat man sie doch entfernt damit sie verkaufen kann. 

• Hallo @OkulteKeule97,

das wurde Ende Season 19, geändert, dass in der Tat nur der Rang am Ende der Season zählt.
    https://twitter.com/Respawn/status/1776414670444015811

Jedoch wird dies mit dieser Season 21 wieder zurückgeändert, wie noch in den Patch Notes beschrieben:

"Umbruch-Ranglisten-Belohnungen

• Eure Saisonende-Belohnungen basieren jetzt auf eurem höchsten Rang in der gesamten Saison.
    • Split-Belohnungen: Eure Saisonende-Belohnungsplakette wird animiert, wenn ihr euren Rang aus Split 1 in Split 2 haltet oder übertrefft.
      • Andernfalls erhaltet ihr die normale Version eurer Plakette."

Man behält die Sprung Spur nur nicht mehr permanent, bis auf diejenigen, die sie in den allerersten paar Seasons freigeschaltet haben.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @OkulteKeule97,

das wurde Ende Season 19, geändert, dass in der Tat nur der Rang am Ende der Season zählt.
    https://twitter.com/Respawn/status/1776414670444015811

Jedoch wird dies mit dieser Season 21 wieder zurückgeändert, wie noch in den Patch Notes beschrieben:

"Umbruch-Ranglisten-Belohnungen

• Eure Saisonende-Belohnungen basieren jetzt auf eurem höchsten Rang in der gesamten Saison.
    • Split-Belohnungen: Eure Saisonende-Belohnungsplakette wird animiert, wenn ihr euren Rang aus Split 1 in Split 2 haltet oder übertrefft.
      • Andernfalls erhaltet ihr die normale Version eurer Plakette."

Man behält die Sprung Spur nur nicht mehr permanent, bis auf diejenigen, die sie in den allerersten paar Seasons freigeschaltet haben.

-Vendcera

• OkulteKeule97's avatar
    OkulteKeule97
    Rising Ace
    1 year ago
    @EA_Vendcera Okay das ist ärgerlich also umsonst Rang gespielt.

Was die Spuren angeht ja das habe ich gehört das die ganz alten Spuren erhalten bleiben aber ich sehe viele Meister/ Pred Spieler mit den neueren Spuren. Und nein das sind keine Prestige Skin Spuren.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @OkulteKeule97 Also man behält die Spuren für die jeweils vorherigen Season, sie sind jetzt allerdings nur nicht mehr permanent.
  • OkulteKeule97's avatar
    OkulteKeule97
    Rising Ace
    1 year ago
    @EA_Vendcera Okay alles klar bisschen merkwürdig diese ganzen Änderungen an den Spuren aber naja es ist wie es ist.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @OkulteKeule97 Das wurde auch schon vor ein paar Seasons geändert. Ich nehme mal an, damit die Flugspuren wirklich etwas Besonderes sind.

Featured Places