Rangliste Belohnung?
Warum zählt nicht mehr der höchste Rang für Belohnungen? Letzte Season war ich Mal wieder motiviert für Rang und habe mir ein zurecht gezittert um Dia zu erreichen. Also hätte ich schon gerne meine verdiente Plakette u. Rahmen.
Wen das wirklich so beabsichtigt war Dan macht es ja gar keinen Sinn mehr den ersten Rang Split zu spielen.
Und noch etwas warum besitzen eigentlich noch viele Spieler ihre Sprung Spur. Weil eigentlich hat man sie doch entfernt damit sie verkaufen kann.
Hallo @OkulteKeule97,
das wurde Ende Season 19, geändert, dass in der Tat nur der Rang am Ende der Season zählt.
https://twitter.com/Respawn/status/1776414670444015811
Jedoch wird dies mit dieser Season 21 wieder zurückgeändert, wie noch in den Patch Notes beschrieben:"Umbruch-Ranglisten-Belohnungen
- Eure Saisonende-Belohnungen basieren jetzt auf eurem höchsten Rang in der gesamten Saison.
- Split-Belohnungen: Eure Saisonende-Belohnungsplakette wird animiert, wenn ihr euren Rang aus Split 1 in Split 2 haltet oder übertrefft.
- Andernfalls erhaltet ihr die normale Version eurer Plakette."
- Andernfalls erhaltet ihr die normale Version eurer Plakette."
Man behält die Sprung Spur nur nicht mehr permanent, bis auf diejenigen, die sie in den allerersten paar Seasons freigeschaltet haben.
-Vendcera