Forum Discussion

fbvbisi's avatar
1 year ago
Solved

Rank Badges

Nach dem Major Event Uptade sind alle meine Rank Badges zu Bronze umgewandelt worden. Nach der Cross Progression von Ps4 auf Pc hatte ich alles bis auf das letzte Uptade. Meine Gold Platin Silber und meine eine Diamant Badge sind alle weg. Hier meine Frage Warum? und Wann, Kriege ich sie wieder

Außerdem zum neuen Split. Der Split war Dienstag und Ich habe gestern mit einem Kollegen Rank gezockt. Komischerweise war ich immer noch Platin 4 . Naja Ich dachte, dass sich das nach einer Runde resseted wie früher. Doch dies war nicht der Fall. Also haben wir auf Rand der Welt weiter gezockt und Ich habe 300 Rp plus gemacht und bin Platin 3 geworden. Nun ja, nachdem ich um ca. 0 Uhr wieder das Game gestartet habe, habe ich gesehen das ich Silber 1 bin und mein Rank geresseted wurde. Aber meine 3 Stunden Lebenszeit und meine 300 Rp wenn nicht mehr sind verloren gegangen. Ich  hätte die verlorene Lebenszeit und meine Badges gerne zurück. Danke

• Hallo @fbvbisi,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Es gab die letzten paar Tage außerdem leider einige Probleme, wodurch durch einen Backup alles wiederhergestellt werden musste. Daraufhin hat sich auch der Split mit dem Rank Reset verzögert. Das ist aber so weit richtig.

Bezüglich der Ranked Badges ist das immer noch ein Problem, welches das Respawn Team untersucht. Sie haben dazu erst hier noch einen Tweet veröffentlicht:
    https://twitter.com/Respawn/status/1776014365843698026

-Vendcera

6 Replies

• Apex Legends dachte es wäre schon angegeben sry

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @fbvbisi,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Es gab die letzten paar Tage außerdem leider einige Probleme, wodurch durch einen Backup alles wiederhergestellt werden musste. Daraufhin hat sich auch der Split mit dem Rank Reset verzögert. Das ist aber so weit richtig.

Bezüglich der Ranked Badges ist das immer noch ein Problem, welches das Respawn Team untersucht. Sie haben dazu erst hier noch einen Tweet veröffentlicht:
    https://twitter.com/Respawn/status/1776014365843698026

-Vendcera

• also es ist bei mir genau so man kann nicht mal ein ticket schreiben weil der support hier so bodenlos ist also wirklich hab auch noch andere Probleme und selbst die wurden seit Monaten nicht gelöst einfach Fresh so Dreck 

• fbvbisi's avatar
    fbvbisi
    1 year ago

fühle es ist unglaublich, dass ich überhaupt das game noch zock XD

Featured Places