Forum Discussion
Nuja, im Ranked halte ich es für eher ausgeschlossen aber grundsätzlich komme ich jetzt wieder mit meiner Bot-Thematik daher.
Ich spiele ja fast ausschließlich Pubs und habe seit einer Weile schon von nicht reagierenden Mates, sich unlogisch verhaltenden Squad-Kollegen bis hin zu lasernden Gegnern fast alles mit dabei. Apex war ja schon immer ein Spiel für sich aber es fühlt sich einfach teilweise nur falsch an.
Es gab Momente, in denen ich (laut meiner Erfahrung) nicht hätte getroffen werden können. Trotzdem sitzt jeder Schuss des Gegners - ich kassiere Headshots, ob ich slide, Haken schlage, Walljumps ausführe oder nur kurz hinter dem Cover hervor-peeke.
Das ist entweder großes Glück oder es steckt mehr dahinter - so viel Glück hat man nicht. Wollte Respawn schon schreiben: "Justiert eure Bots nach unten - das Aiming ist derzeit deutlich zu krass!!".
Was du da erlebt hast: Es gibt Phasen, in denen einfach alles zusammenpasst. Du bist gut drauf, hast am Tag gutes Aiming, Movement und gute Reaktionen und die Gegner bewegen sich gefühlt wie in Zeitlupe. Kommen sie dann so schön nacheinander gepusht, dann bastelst du sie halt auseinander.
Habe ich auch schon erlebt und sicher einige Reports dafür geerntet.
Aber um es wirklich einschätzen zu können, wäre ein Video wichtig gewesen...oder der Name des Spielers.
Daher läuft bei mir immer "Outplayed" im Hintergrund mit - das ist meine Dashcam. Unwichtiges wird am Tagesende gelöscht, gutes wandert auf meinen Youtube-Kanal.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager