Forum Discussion

iD-KieZ's avatar
1 year ago
Solved

ranked ist super aber

hi,

super das ranked system, man bekommt sowohl als auch EP

das mit der rüstung einfach super.

sollte so bleiben wie es ist finde ich,+ AAABER...

... sobald man platin erreicht hat, die kosten von -60 für mich persönlich zu hoch, ich komme nicht weiter voran, platz 5 mit kämpfen weggkommen usw, trotzdem minus lol xD . ich bin kein schlechter spieler aber naja, ist nur meine meinung, vielleicht bin ich zu schlecht. seht ihr ja selbst ende der season wieviele menschen es zu diamont und master geschaft haben. ich sage sehr viel weniger in der season als sonst und das nur weil ab platin die -60 kosten zu hoch sind. wie hoch werden erst die kosten bei diamant, da brauche ich mir keinen abquälen und bin somit raus was ranked angeht, ab und zu dann doch lieber nur normale games und gut ist.

lohnt nicht weil es so kein spass macht, platin so zu kämpfen und immer in die top 5 mit 6 kills raus zu kommen, keine chance, man hat eher immer 1 kill 1 assist , maximal 3

und so in der top 5 trotzdem minus,

macht also für mich keinen sinn weiter zu machen 🙂

good luck an all die anderen die weiter machen

ich verzichte 🙂

aber system SUPER nur minus kosten ab platin viel zu hoch

• Hi @iD-KieZ,

nun, für mich klingt das so, als ob du gerade ziemlich genau deinen Top Rank erreicht hast. Um inzwischen weiter aufzusteigen, müsstest du dich dementsprechend selbst verbessern und wenn du in dann in den Spielen besser abschneidest, wirst du weiter aufsteigen. Man kann zwar kaum jedes Spiel gewinnen, aber solange man zu mindestens versucht die schlechtesten Spiele zu vermeiden würde es schon helfen. Etwas andere Strategien, wie nicht hotdroppen oder schneller zu rotieren kann dabei schon weiterhelfen.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hi @iD-KieZ,

nun, für mich klingt das so, als ob du gerade ziemlich genau deinen Top Rank erreicht hast. Um inzwischen weiter aufzusteigen, müsstest du dich dementsprechend selbst verbessern und wenn du in dann in den Spielen besser abschneidest, wirst du weiter aufsteigen. Man kann zwar kaum jedes Spiel gewinnen, aber solange man zu mindestens versucht die schlechtesten Spiele zu vermeiden würde es schon helfen. Etwas andere Strategien, wie nicht hotdroppen oder schneller zu rotieren kann dabei schon weiterhelfen.

-Vendcera

Featured Places