Forum Discussion
Ich habe Ranked aus genanntem Grund für fast eine Season an den Nagel gehängt. Natürlich landet man dann wieder bei Bronze und darf den gesamten Weg erneut laufen.
Gold ist schon eine Schwitz-Lobby, mit Platinum hört es dann bei mir auf - bin bislang auch nicht weitergekommen.
Spielen kann ich nur abends ab 21:00 Uhr oder am Wochenende, Dank Job und Familie.
Turne ich dann mit Ach und Krach auf Platinum hoch, so kommt der Soft-Reset und ich darf wieder von vorne anfangen. Das nimmt den Spaß an Ranked ungemein.
Da muss Respawn eine andere Lösung finden - so jedenfalls ist das Ranking-System nur belohnend für sehr gute Vielspieler. Der Normaluser fällt hinten runter.
Gold ist momentan auch nicht als Gold anzusehen... es gibt immer wieder Runden wo auf kleinster Fläche 5 Squads am leben sind, das kannte ich damals nur von Platin!
- OkulteKeule975 years agoRising Ace
Eine Möglichkeit wäre das Predator System zu überarbeiten. Meine Idee wäre ein Spezial Predator Rang System mit 100 Stufen ohne Punkte System sondern nur der Sieg zählt. Zum Beispiel Stufe 1 ein Sieg, Stufe 2 dan 2 Siege und so weiter. Bis man Predator Master ist.
Als Belohnung können Kisten, Plaketten, Banner, Skins und als Finale Stufe 100 Erbstück Splitter erspielt werden.
Wäre erstmal genug Holz für die Schwitzer. Den Split haben wir ja den Spielern zu verdanken weil sie sich ja beschwert haben das ab Predator nichts mehr zu erspielen gibt.
- Tom0ve5 years agoLegend
Bitte wer ist Predator?
Wenn die nichts mehr zu erspielen haben, sollten die mal schleunigst in die Realität zurückkehren.Ich bin ohnehin der Meinung, dass ab Master quasi nur noch Cheater unterwegs sind, evtl. Junkies.
Ich würde generell dem EA Manager gerne mal gegenübertreten und fragen was da abgeht, 25€ für ein Skin mit Charm... leben die auf dem Mond?
Für 25€ kann man erstklassige Spiele mit Top Story kaufen, aber solange es genug rich kids gibt... who cares, die wischen sich doch mit nem Hunni den Hintern ab.
Falls ein solcher hier gerade mitliest... schau dir mal "Der Knecht" an! - 5 years ago
Bronze: 17,87%
Silber: 17,86%
Gold: 31,84%
Platin: 26,16%
Diamant: 5,86%
Master & Apex Predator: 0,4%
Ganz ehrlich master und predator ist doch nur was für Leute die extrem viel Zeit haben.
Selbst dia ist für Leute die 40 Stunden Woche mit Freunden/ Familie sehr schwierig.
Als solo Spieler nochmal etwas schwieriger.
Habe kurz vor Ende Session 8 angefangen also noch nicht allzu lange dabei... bin gerade Gold 2 und hoffe bald auf platin zukommen. Wenn ich aber dran denke das der soft Reset kommt und wieder in Silber bin ist das lächerlich.
League of legends dauert eine Session 9-10 Monate da gibt es auch kein soft Reset in der Session. Entweder Session länge erhöhen oder Reset canceln.
Über die ttv Leute mache ich mich auch lustig da ich selber streame. Am Anfang hatte ich gedacht das ttv ein Clan ist oh man
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 12 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago