Forum Discussion
Ranked ist leider immer noch totaler mist...in Bronce I tummeln sich nur noch Plat/Dia Spieler und mit 4 Kills und Rang11 gibt es gerade mal 12 Punkte - das ist doch totaler Mist. Apex sollte kein Camper-Game wie PUBG sein - daher sollte es sich bezahlt machen wenn man nicht in Gebäuden rumgammelt und an der Zone entlangschleicht um nur nicht gesehen zu werden. Und warum spiele ich in Bronze, wenn ich nur Spieler treffe die in anderen Seasons Plat/Dia waren - was soll der Mist - wenn ich Bronze bin, will ich Bronze Gegner, damit ich aufsteigen kann und dann irgendwann das "richtige" Level erreicht habe. Nach dem Split ist es ein klein wenig besser geworden - aber so macht das wirklich keinen Spaß ranked zu spielen - wenn ich als "bronze" Spieler Dia/Master treffen will, kann ich ja pubs spielen - da ist das Matchmaking genauso falsch wie in ranked...🙂
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 19 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager