Forum Discussion
Nach einer gefühlten Ewigkeit ratplay habe ich endlich meinen Wunschrang erreicht... war nicht selten unterirdisch was ich da für random teammates bekommen habe!
Was soll ich sagen, die oberen ränge sind auf jeden fall nicht mehr vergleichbar mit dem alten Niveau... ich zeig euch mal meine Statistik in den Seasons wo ich Diamant erreicht hatte, gerade der Blick auf die K/D Zahl offenbart wohl alles!
Season 3:
Die jetzige Season 17 als ich frisch Dia 4 erreicht hatte:
Was sehen wir... man kann mit dem derzeitigen LP System & einem K/D von 0.53 Diamant werden, da die Teammates oft nichts taugen war man gezwungen die Ratte zu spielen... mag auch eine Art Skill sein... dennoch war es damals viel anspruchsvoller!
Jetzt wo ich meinen Wunsch Rang erreicht habe gehe ich wieder verstärkt in die Offensive, mal sehen ob ich die K/D noch etwas hochziehen kann.
Jedenfalls werde ich den Master Rang bewusst meiden & spätestens bei Dia 1 zum Public wechseln, Master Spieler sind & bleiben für mich ein Cheater Pack, auch wenn es "nur" der Aim Assist ist... da kann nicht von Fair die rede sein!
Immerhin konnte ich nun relativ einfach mein Dia Holo bekommen, dass hatte mir bisher noch gefehlt, bzw. mal sehen ob die Ränge überhaupt noch nen Wert haben nach dieser Season.
Am LP System muss jedenfalls noch weiter optimiert werden, nen bisschen muss man die Kills dann doch bewerten.
Wehe das provisional System packt mich beim nächsten mal wieder so tief rein... bin gespannt.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager