Forum Discussion
An die Manager hier... das ist kein "Nekro Posting", es ist aufbauend zu dem neuen System, welches mit S17 eingeführt wurde!
Ranked Season 18 hatte ich gänzlich ausgesetzt, da ich aufgrund der Resonanz hier im Forum schon ahnte wieder ca. bei Silber anfangen zu müssen, was folglich schlimmer gewesen wäre als die alten 12 Stufen Degration.
Weil Pubs derzeit aufgrund von Cheatern nicht Spielbar ist, habe ich wieder angefangen Ranked Season 19 zu Zocken & mein Fazit: Taugt immer noch nichts!
1. Provisional Matches waren überwiegend Master Lobbys, zum ende hin war ich kurz in Plat - Dia lobbys, was aber schon zu Spät war.
2. Trotz einigen Ratmode Momenten vom Privision System nur Bronze 2 bekommen, also noch schlimmer als Season 17 & Spielspaß ging zum Großteil gegen Null.
3. Nach 2 - 3 guten Matches (ohne Master Cheater) als Bronze 1, bin ich jetzt aber wieder in den Master Lobbys, ein aufstieg ist so extrem langwierig, ich habe heute ~10 Matches (~2 std.) gespielt und bin gerade mal eine halbe Stufe höher gekommen, wie lange soll das dauern?
4. Als Bronze 1 Spieler in einer Master Lobby zu spielen macht absolut keinen Spaß, noch dazu sind das überwiegend Cheater mit stärkerem Aim Assist & no recoil.
5. Die ersten runden dauern für so ein Punktesystem viel zu lang, auch das zieht so ein Match gewaltig in die länge.
6. Sowohl in Ranked als auch in Pubs, ich werde ständig von Möchtegern Controller Spielern gekillt, Maus & Controller gehört getrennt, ranked sollte generell ein Modus ohne jegliche Assistenten sein!
Fazit... ob ich jetzt Pubs oder Ranked zocke... es scheint im Endeffekt das gleiche Matchmaking System zu sein, welches absolut versagt hat.
Falls hier mal jemand eine "deinstall Welle" gegen respawn mitbekommt... haltet mich auf dem laufenden, mache gerne mit.
- Tom0ve2 years agoLegend@dasu23 
 was für eine K/D (Global & S19) hast du & was war dein höchster Rang bisher (vor Season 17)?
 Bei mir dauert es hin und wieder auch länger... war bisher aber Zeitlich noch erträglich.Würde mich aber auch nicht wundern wenn kaum einer noch ranked zockt... ich bin jetzt Bronze 1 und komme absolut nicht vorwärts weil ich in den übelsten Cheater Master Lobbys unterwegs bin, da verliert man schonmal schnell die Lust. 
Community Highlights
- EA_Pythia9 months agoCommunity Manager 
Recent Discussions
- 5 days ago
- 18 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago