3 years ago
Ranked
hey, in jeder season habe ich master versucht und es nie geschafft.." jajaja sparrt euch die kommentare..." jetzt haben wir im gold rang -39 einsatz.... jetzt werde ich wohl nichtmal mehr diamant e...
@iD-KieZMir geht es wie dir: Ich habe die Zeit einfach nicht, um 24/7 zu grinden. Ich spiele abends in der Regel einige Spiele und bin letzte Season erstmals!!! auf Diamond gekommen. Weil ich mehr Home Office-Tage hatte und vermutlich in dieser Zeit auch meine Familie vernachlässigt habe.
Dann kickt der berühmte Season-Split rein und man darf wieder 1,5 Level neu hochkrabbeln.
Das System war (Dank des Mid-Season-Splits) schon vorher nicht für Gelegenheitsspieler ausgelegt und wird sich mit S13 nochmal deutlich weiter davon entfernen.
Eingespielte Teams, die regelmäßig spielen können und zudem die Server vernichten, haben vielleicht eine realistische Chance.
Alle anderen werden mit dem neuen System (die neue Tier-Demotion ist der absolute Hirnriss) gnadenlos auf der Strecke bleiben.
Ich lasse mich diese Season gerne eines besseren belehren, komme ich aber nicht einmal mehr auf Platinum III oder II, dann lasse ich Ranked bleiben.
Ich habe ohnehin bereits einige Seasons ausgesetzt, da (Dank des Splits) für mich sinnfrei.
Sorry aber es sind gerade mal 3 Tage.
Jetzt wartet es doch einfach mal ab und schaut es euch an.
Ja es ist gewöhnungsbedürftig und ich stecke auch in Bronze und sehe aktuell keine Chance auf Plat.
Aber sobald sich die Spreu vom Weizen getrennt hat wird es denke ich mal besser.
Aber das haben sie ja schon vorab erwähnt. Es wird eine gewisse Zeit dauern.
Dann werden die unbelehrbaren "rush, die, leave" in Bronze bleiben und die, die etwas im Team spielen können werden aufsteigen.
Ich finde den Grundgedanke dahinter super.
Hot drop, 3 kills, sterben, bringt kaum noch RP. Campen bis in die top 5 mit 0 Schaden und kills bringt einen auch nicht mehr weiter.
Die rusher werden gezwungen etwas zu bremsen und die Camper werden gezwungen vor die Tür zu gehen.
Abwarten und Tee trinken.