4 years ago
Ranked
hey, in jeder season habe ich master versucht und es nie geschafft.." jajaja sparrt euch die kommentare..." jetzt haben wir im gold rang -39 einsatz.... jetzt werde ich wohl nichtmal mehr diamant e...
Hi All, also am letzten Wochenende wieder mal Ranked probiert und wow die Erfahrungen will ich teilen:
Also 80% der Spiele (ich spiele meist randoms weil ich einfach kein fixes Team habe wie wahrscheinlich 70-80 % der Spieler) waren meine Teammates unter Level 150 und hatten kein blasse Ahnung von irgendwas. total lost mit hotdroppen und draufgehen in den ersten 10 Sekunden oder davonlaufen und keinerlei Deckung bieten. Ich hatte vielleicht mit Glück ein zwei drei Kills und ab in die MINUS.
Also die Idee auf Teamplay zu setzen finde ich total toll. aber das matchmaking macht es unmoegich für randoms und das unterstreiche ich aus eigener Erfahrung.
Es gibt ja andernorts Diskussionen über gute oder bessere Spieler und Cheater usw. aber was ich erkennen musste war auch das ich verdächtig oft down gehe obwohl Health & Shield (Purple) ok sind. Also das ist in den letzten Tagen eklatant gewesen. Und beim insepekten absolut null recoil (in vielen Fällen) ? ich meine ich kenne eure Diskussionen und meine auch das es Spieler gibt die gut sind aber wenn ich die inspekte sehe ich recoil und die machen es trotzdem gut.
Mein Hauptthema bleibt aber das Matchmaking , welches meiner Meinung nach Randoms benachteiligt.
BTW in Pubs hast du im Random automatisch immer 1 Noob dabei < 60.