Forum Discussion
Hey @CrankyKurumi ,
ne da bist du auf jeden fall nicht alleine... evtl. Interessant für dich:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Ranked-Season-17-ein-schlechter-Scherz/m-p/13217425#M14968
Ich bin jetzt auch schon "ewig" bei Bronze, Provisional System hat mich in Bronze 2 gepackt und ich stecke jetzt immer noch bei Mitte Bronze 1 fest, Stunden reingesteckt und habe die Prüfung immer noch nicht erlebt... ist aber auch kein Wunder, das Matchmaking packt mich in Master Lobbys rein wo die meisten am Cheaten (Aim Assist & NoRecoil) sind, ich bekomme Neulinge in mein Squad und die Gegner sind allesamt vollprofis, zudem sind bis in die späten runden rein noch zig Squads am leben sodass man selbst mit guter Leistung kaum LP bekommt, absolute Zeitverschwendung mit enormen Frustpotential!
Ich könnte zwar auch extrem ratplay mäßig spielen um höher zu kommen... aber ne, nicht schon bei Bronze, absolut keine Lust.
Season 3 war für mich das beste ranked Erlebnis, nen bisschen feinschliff wie "Rang abstieg" gegen die stumpfen Hotdrop Spieler und das Mindest lvl hätten es absolut perfektioniert.
respawn hat sich hier echt keinen gefallen getan, mit Mathematik hatten die es ja eh noch nie so richtig gut, wie man an den Zig Statistik & Herausforderungs Bugs gesehen hat, Arena Ranked wurde auch durch das MMR System zerstört... nun hat man BR Ranked in den gleichen Topf geschmissen, einfach nur Traurig.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager