Forum Discussion
Ja das Rankedsystem ist komplett kaputt. Und dafür gibt es mehrere Gründe.
Die Änderungen die gemacht wurden waren gut gemeint. Durch die trails werden Spieler die "ratting" betreiben abgebremst. Auch das punktesystem ist in Ordnung man kommt näher an die ALGS ran.
Auf der anderen Seite. Spieler die in der solo queue sind, wie ich einer bin, werden bestraft durch schlechtere mates und starke lobbies. Ich wurde silber 1 eingerankt in den trails, habe dann 25 Spiele gebraucht um diese zu beenden. Wenn man auf einem hohen Level ist, ist es nicht so einfach als solo Spieler 3 oder mehr kills und top 5 zu erspielen.
Dann werden Spieler belohnt die sich Carrien lassen. Da es keine Rang grenze im 3 stack gibt. Also lassen sie sich bis Master ziehn was dementsprechend einfach nur ein langer Grind ist.
Momentan sagt ein Rang nichts über deinen skill aus und das zieht sich schon seit 3 seasons. Als klar wurde dass sie das Arena System übernehmen war es zum scheitern verurteilt.
Wenn man aktiv Rangliste spielt sollte man irgendwann eine wand treffen und du pendelst dich dann in diesem Rang ein. Warum sollte ich Master erspielen wenn ich von Silber bis Master immer die selben Lobbies habe? Ich spiele rangliste um zu sehn wo mich mein skill hinführt und nicht um möglichst viel Zeit zu invistieren, für ein Abzeichen oder Banner der dann nichts über meinen Skill aussagt.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager