Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Apex Duos immer alleine

Hey @Der_hippe_Hugo,

leider gibt es dabei in der Tat einige Probleme mit dem Auffüllen und dies ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Trotzdem können die typischen Fehlerbehebungsschritte eventuell noch weiterhelfen und sind auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wie auch erst gestern nochmal bestätigt worden ist, wird es dabei mit dem Legacy Update einige Fixes für geben.
https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/n0pymg/official_respawn_qa_on_new_servers_netcode_and/gw86qeg/

-Vendcera

4 Replies

• Danke für die info.

Man kann sämtliche Social Media Kanäle gar nicht im Auge behalten..da geht schnell mal was unter.

Sowas wäre es auch mal wert auf den twitter Kanälen von Apex oder Respawn zu posten, da man dort noch den besten Überblick über Neuerungen hat.

Dann warten wir mal ab und hoffen das Beste.

Ich war ja schonmal erstaunt, dass sich Respawn nach 2 Jahren endlich mal die Mühe gemacht hat und über Server, netcode und co. zu sprechen in einem blog post aber um so ernüchternder, dass es so bald keine Besserungen geben wird und einiges sogar absichtlich so ins Spiel gebracht wurde.

• N1ghtiii's avatar
    N1ghtiii
    4 years ago

@EA_Vendcera Diese Antwort ist jetzt schon 3~ Wochen her. Gibt es da schon neue Informationen? Ich spiele das Spiel auf Steam und habe dieses Problem auch schon seit ein paar Wochen. Wenn ich mit Freunden spiele, funktioniert alles tadellos. Jetzt nachdem ich das Spiel einmal hab auf Fehler überprüfen lassen, habe ich eine Runde mit einem Spieler bekommen. Die nächste Runde, war ich auch direkt wieder alleine.

• Wurde doch schon ca. 2 Wochen vor dem Seasom 9 Update bekannt gegeben, das sie da nen Update haben für den Duo Modus.. Und es funktioniert einfach immer noch nichts.. 

Aber ey ist ja auch egal ob das Spiel ordnungsgemäß funktioniert, solange der Shop mit den unnötigen Bundles etc. läuft und das Geld fließt, sind solche Sachen völlig uninteressant für EA bzw. Respawn.. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey zusammen,

es stimmt leider, dass die Fixes mit dem Legacy Update zur Season 9 das Problem mit dem Auffüllen bei Duos nicht vollständig behoben hat. Es gibt immer noch einige Meldungen, dass man nur alleine in Duos startet.

Das Team untersucht und arbeitet aber bereits an einer Lösung für das dahinterliegende Problem. Momentan habe ich jedoch noch keine genaueren Informationen, wann wir mit einem dementsprechenden Update rechnen können, werde euch aber gerne versuchen auf dem Laufenden zu halten.

-Vendcera

Featured Places