Forum Discussion
7 Replies
- Tom0ve5 years agoLegend
Die Flatline wird derzeit teilweise stark unterstützt, ebenso das purple 3x Visier!!!
Ich bin diese Crossplay & Aim Assist Geschichten echt leid.
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace
- Was bringt es, es zu deaktivieren wen jeder 3te mit Strikepack und dergleichen rumrennt.
- Antirecoil ist sowas von verbreitet
- Softaimlocks ebenso
Ich bin dafür jedem ein Softaimlock zu geben und am besten gleich noch die Waffenrückschläge rausnehmen
Wird eh nix unternommen, bei dem Spiel.
Gruss
- Tom0ve5 years agoLegend
@Cerviciae
Am PC?
Woher willst du wissen, dass es das ist?
Ich persönlich kann manchmal kaum zwischen respawns Aim Assist & dem Cheater "Aim Assist" unterscheiden.Ist doch klar das EAC da nicht wissen kann, wer wirklich gebannt werden muss, zudem haben die sicherlich eine Flut an Meldungen deswegen.
Antirecoil ist auch ein großes Fragezeichen, ich spiele die r99 ab und zu mit absolut 0 Rückschlag, in einem anderen Match verzieht die dann plötzlich so stark das man absolut Garnichts trifft.
Dem Spiel fehlt einfach eine feste Basis. - @Tom0ve Ich rege mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Du hast es ja selbst beschrieben. Man kommt mit dem bannen nicht hinterher, de AC ist zu schlecht um selbstständig selbst die einfachsten Cheater Instant aus dem Game zu bannen und in letzter Konsequenz haut man dem Casual einfach regelmäßig einen Aimassist rein, damit der auch seine Erfolgserlebnisse hat und bei der Stange gehalten wird.. es ist zum Heulen
- @Tom0ve ich kann immer nicht glauben, dass diese feste Basis fehlt. Es wird doch eine Waffe mit Stats versehen und die Aufsätze verbessern/verschlechtern gewisse Werte. Das ist doch "simple Mathematik".
Ich sehe es ja wie du, dass die Waffen manchmal unterschiedlich reagieren. Aber rein von der Theorie her gesehen, ist das ja gar nicht möglich. Es kann doch nicht bei jedem Spiel die Waffen neu berechnet werden. - Tom0ve5 years agoLegend
@whitebear87
Von der Informatik her ist es möglich... Variablen können über einen "Zufallsgenerator" für einen vorbestimmten Zahlenbereich erstellt werden.
Ich denke respawn will damit verhindern, dass jeder mit der gleichen Waffe spielt, wobei das bei bestimmten Spielern eh der Fall ist.
Natürlich lassen sich da auch Faktoren wie "win/lose" einbauen, ich habe gestern erst wieder gespürt, wie nach einer welle an Niederlagen, der Aim Assist aktiviert/verstärkt wurde!
Dabei ist das ein schlechter Witz, ich hatte die Niederlagen weil ich immer wieder Frischlinge im Squad hatte, so komme ich dann als vermeintlicher Loser in ein anderes Spiel und rasiere alles weg... EA arbeitet zu viel mit Psychologen, es mag bei den meisten wirken, jedoch wächst das Gefühl von "basiert doch eh nicht auf wahrem Skill" immer stärker.
Auch scheint es Testserver zu geben, wo dann extrem an der Schraube gedreht wird, ohne Vorwarnung nervt das allerdings einfach nur. - @Tom0ve Ok, wenn ich da einige Spiele von mir betrachte, könnte das schon stimmen. Aber das will ich nicht glauben. Möglich ist alles.
Da es scheinbar keine richtige Testserver gibt, wird es vielleicht wirklich in manchen Spielen getestet. Hätte ich prinzipiell kein Problem mit, wenn man da informiert wird.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 16 hours ago
- 23 hours ago
- 2 months ago