Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Das Mysterium "Heirlooms" - ich habe eine böse Vermutung

Hi @W3stminst3r,

es ist dabei wirklich so, dass man spätestens mit dem 500. Packs ein garantiertes Heirloom bekommt. Das heißt jedoch auch, wenn man beispielsweise bei Pack 200 ein Heirloom bekommen hat, resettet sich dieser Timer.

Heirlooms sollen natürlich noch wie du auch angesprochen hast, selten bleiben. Damit aber manche Pechvögel nicht benachteiligt werden, gibt es eben noch das garantierte Heirloom nach 500 Packs. Es ist jedoch auch noch zu beachten, dass es leider keinen direkten Zähler im Spiel gibt um angezeigt zu bekommen wie viele Packs man bereits geöffnet hat.

Wenn du also nach rund 400 Packs noch kein Heirloom bekommen hast, sollte es aber wohl hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern und eben spätestens ab dem 500. Pack.

-Vendcera

4 Replies

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

@EA_Vendcera 

Dann gehöre ich offensichtlich zu diesen Pechvögeln. 😉
    Dein Wort in Gottes Ohr, was das 500. Pack betrifft.

Dadurch wird sich mein Spielerlebnis zwar auch nicht verändern, ich bin aber generell ein skeptischer Mensch und glaube kaum, dass ich irgendwann auch mit dem Kunai vor der Nase herumfuchteln kann.

Und bezüglich des Zählers im Spiel: Den gibt es zwar in der Tat nicht, es hat aber ein Spieler einen Calculator entwickelt, der recht gut funktioniert.

Einberechnet werden die Packs bei Levelaufstieg bis 500, die Battplepass-Packs und auch jene, die man über Events erhalten kann.

Daher komme ich auf die von mir genannte Zahl.

• Kirmesss's avatar
    Kirmesss
    4 years ago
    @W3stminst3r Wird schon kommen. Ich hatte mein Heirloom auch erst 3 Tage vor der Änderung mit den Erbstücksplittern obwohl ich seit Season 0 zocke.

Mittlerweile habe ich 3 (Okay, Banga wurde gepaid. xD)
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @W3stminst3r,

keine Sorge, ich habe mit sowas auch nie Glück aber daher ist ja das Schöne, dass man spätestens im 500. Pack garantiert ein Heirloom bekommt. 🙂

Ich kenne dabei auch den Zähler, den du erwähnst und auch wenn es ein guter Anhaltspunkt ist, sollte man ihm nicht blind vertrauen. Es ist eben nicht offiziell und man kann etwa aus Versehen noch falsche Angaben gemacht haben.

-Vendcera

• VioletSky's avatar
    VioletSky
    3 years ago

Ich habe bereits mehr als 500 packs geöffnet und da passiert nichts… habe alles akribisch dokumentiert (siehe Bilder) 

waran kann das denn liegen? 
    LG 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 2 days ago