Re: Dumme Teammates
Aus aktuellem Anlass ein neues Beispiel.
Schon in der Lobby ging es los.
1) Ich alleine zusammen mit zwei Vertretern eines "Clans" (oder besser "Treff der annonymen Mikrozephalie-Geschädigten")
2) Erste Reaktion im Chat "Gay * name" - was eindeutig in meine Richtung ging (ausversehen hatte ich vergessen, meine Randoms zu muten, was sofort bestraft wurde)
3) Ich bekomme den Jumpmaster auf´s Auge gedrückt, meine Mates springen zwar mit vorerst, schnappen sich dann aber ein Trident und fahren gezielt!! zur anderen Seite des Rings
4) Sie sterben natürlich wenige Sekunden später und hängen im Spec. Und dann ging es los mit den Kommentaren.
5) "Fu****g boring - die already" oder "So sweaty for points" oder "Unistall please"
Ja, es ist Ranked und da habe ich nicht vor ins Gras zu beißen, nur weil meine Mates es so wollen. Schalte von semi-offensiv auf defensiv, was für Zuschauer natürlich nicht sonderlich spannungsgeladen ist. Da müssen sie dann eben durch. Immerhin habe ich ihnen die Top 3 rausgeholt, was prompt mit neuen Angriffen belohnt wurde.
Solche Leute sollten sich mit der Bohrmaschine selbst punktieren und dafür einen Darwin Award erhalten.