Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
5 years ago

Re: EA Challange Nothing! Tot Schweigen bringt nichts!

Hey @Herr_NEO,

generell können wir hier im Forum wenig zum Gameplay und der Entwicklung des Spiels sagen, da wir keine direkten Community-Manager aus den Studios sind und auch hier keine Developer unterwegs sind. Daher können wir nicht mit direkten Antworten zu speziellen Waffen, Balancing oder auch aktuellen Bemühungen zu weiteren Verbindungsverbesserungen sagen. 

Wir nehmen hier dennoch Feedback auf und stehen immer im Kontakt mit den Kollegen vom Entwicklerteam, um die Eindrücke und Probleme von euch einfließen zu lassen.

-rephii

7 Replies

• Herr_NEO's avatar
    Herr_NEO
    5 years ago

Hallo @EA_rephii ,

ich Danke dir für deine Antwort.

Der Punkt worauf ich hinaus will ist,dass die Herren von EA es schon fast zwei Jahrzehnte vermissen lassen auf die Community zu hören,bzw gehör zu Schenken.

Das zieht sich mittlerweile wie ein Rotes Tuch durch sämtliche Games von EA oder die ,die von EA angefasst werden.

Das ist einfach nur traurig.

Und ob ich in Apex nochmals Geld stecke wage ich zu bezweifeln.....

Wenn das mehrere Leute so sehen wird das aber nicht Gut gehen..

Nochmals Danke für dein Antwort! 😉

MFG

Herr_NEO

• Wir nehmen hier dennoch Feedback auf und stehen immer im Kontakt mit den Kollegen vom Entwicklerteam, um die Eindrücke und Probleme von euch einfließen zu lassen.

Hahahaha als wenn es jemanden von EA interessiert was die Community denkt..

EA's Verhalten ist wie das von den drei Affen: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    5 years ago

@EA_rephii 

Das ist gut und schön aber dann kann man doch bitte immerhin eine kurze Rückmeldung geben, dass die Problematik notiert wurde und an Respawn weitergeleitet wird.

Gar nicht zu antworten - wie bei meinem Beitrag "Connecting to Lobby"....das dann über Wochen und Monate, das ist schon enttäuschend.
    Oder, falls mehrere Threads zu einem Thema geöffnet werden, kann man doch seitens CM einen Thread eröffnen und dort auf die Problematik eingehen.

• @Herr_NEO mich wundert es eh, dass so viele Leute da noch Geld investieren. Ich spiele seit Anfang an nur als F2P und bin an sich zufrieden.

Ich habe aber leider den Verdacht, wenn alle kein Geld mehr investieren, wird das EA nicht wach rütteln. Eher im Gegenteil, die werden das Spiel dann beerdigen und gut.
  • Herr_NEO's avatar
    Herr_NEO
    5 years ago

Hey @whitebear87 

Grundsätzlich finde ich es ja ok Entwickler zu Unterstützen wenn sie Gute Arbeit Leisten.

Das haben Herr_Mopper und meine Wenigkeit auch getan.

Seit Saison Vier läuft aber alles ein wenig den Bach runter und der Spielspaß wird kleiner.....

EA bekommt es aber mit so vielen Games hin die Genre immer weiter aus zu Quetschen und ist gleichzeitig so wenig bemüht einmal Gehör zu Schenken!

BFV,war bei der Beta schon schlecht! (davor war es auch nicht besser!

C&C hat man Sterben lassen nachdem man den letzten Cent raus gequetscht hat.....

EA Challange Nothing! 

Die Möglichkeit Großes zu schaffen ist da wird aber nicht genutzt!

• @Herr_NEO AMEN!
    Aber solang die Leute Spiele kaufen, wird es immer so sein. Der Trailer zu BFV war bombastisch, hat polarisiert, hat Spannung und Vorfreude aufgebaut. Und wenn das erreicht ist, will man das Spiel kaufen. Da ja auch die Hoffnung zuletzt stirbt und man hofft, dass EA vielleicht diesmal gelernt hat.
    Und ganz ehrlich, selbst wenn komplett Deutschland auf EA-Spiele verzichten würde, würde das EA kaum stören. Da würden 1 Jahr die Gehälter der Manager etwas magerer ausfallen, ansonsten egal.
  • Herr_Mopper's avatar
    Herr_Mopper
    5 years ago

Dann brauchen sich große Konzerne nicht wundern, dass Crwodfunding Studios immer mehr zulauf bekommen wenn eingefleischte Unternehmen nicht in der Lage sind auf die Comunity einzugehen.

Ich habe fertig!

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago