Forum Discussion
Ich versteh es einfach nicht...
Hatte eben ein Arena Match da stand der (Level 19) BH sofort vor uns (Speedhack) und hat mal eben alle 3 umgemäht (Aimbot).
Geiloooo, kann das System überhaupt irgendwas? Ist das überhaupt noch aktiv? ☹️
Viele Cheater versuchen schon gar nicht mehr es zu verstecken, vorletzte und letzte Season war es bei vielen noch schwer nachzuweisen, aber mittlerweile machen sie sich nicht mal mehr die Mühe.
Recoil und Schussgeschwindigkeit Cheats/ Makros (keine Ahnung) nehmen aktuell auch zu :/
Ich will gewinnen und verlieren aber bitte fair...
Erschiessen werden durch die Gebäudewände.
Wallhacks.
Speedreload
Aimassist.
Doublespeed.
Rapidfire.
Das hab ich alles erlebt in den letzten 14 Tage n.
Leider wirds mit der KI basierenden Cheats noch schlimmer werden. Da braucht man ausser zu laufen , nix mehr eigenes zu machen.😭
- 4 years ago@Cerviciae Daher die Frage ob das Programm überhaupt noch aktiv ist.
Dass man Wallhack nicht so einfach verfolgen kann verstehe ich ja noch aber die anderen sollten doch erkannt werden. Kenne mich da null aus, aber wenn etwas aktiv in die Spielmechanik eingreift sollte das doch erkannt werden....- 4 years ago@Hyptanius2 Mittlerweile gibt es schon KI-Systeme die Gegner erkennen und die Maus in die Richtung lenken, so dass du nur abdrücken musst.
Das System wurde auf "freundliche Nachfrage" von Activision aber eingestellt. Nur das es da schon ein paar Mal verkauft worden war. Schon schlimm. Jetzt wird schon ne KI fürs cheaten gebaut...- 4 years ago
@whitebear87Ich finde das nur noch traurig.
Dass es immer irgendwelche Trolls gibt ist klar, aber viele wollen wohl auch den Erfolg ohne was dafür zu tun.
Sei es nun mit Cheats und Hacks oder damit sich einen geboosteten Account zu kaufen.
Wo ist da der Spaß alles in A**** geschoben zu bekommen? Keine Herausforderung, kein Ziel, einfach alles aufm Silbertablett....
Sind das die, die auch 500 Meter mitm Auto in die Schule gefahren wurden oder für die die Eltern mit klagen gedroht haben/ geklagt haben damit sie auf jeden Fall ne bessere Note bekommen?Und um mal aktiv aufs Thema Cheater zurück zu kommen.
Hatte gestern einen Pathfinder in der Arena bei dem JEDER Schuss aus der Wingman ein Headshot war. Sowohl bei mir als auch bei beiden anderen.
Klar es gibt sehr sehr gute Spieler, aber ich glaube keiner von denen schafft ohne Hilfsmittel eine 100% Headshot Rate, besonders auf sich bewegende Ziele......
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago