Forum Discussion

Re: Kampf oder Flucht - Sammlung - Event kommt am 15. Oktober

Ich finde es halt einfach nur erbärmlich das sich nicht einer von EA oder Respawn hier mal äußert!
Die Kommunikation mit der Community ist gleich null und das zeigt wie viel wir den wert sind, nur ein Haufen dreck!

Ich verstehe nicht wie man Freiwillige für so ein Unternehmen arbeiten kann bzw wieso man nicht versucht etwas besser zu machen.

Warum Antworten die "Community" Leute von EA hier nicht auf die Beiträge, Dürfen sie nicht? Wollen sie nicht oder Können sie auch einfach nicht, weil sie selbst keine Infos haben?
Egal in was für einem fall ist es nach meinem Empfinden eine Frechheit sich dann Community Manager oder was weiß ich zu nennen. Was ist das überhaupt für eine Arbeitermentalität? Einfach alles Tot schweigen und hoffen das der Shitstorm bald vorüber ist? Würde ich so arbeiten wie die Community Manager hier wäre ich morgen noch Fristlos entlassen!

2 Replies

• Chefket90's avatar
    Chefket90
    Seasoned Veteran
    6 years ago

Schnauze gerade richtig voll, keien Ahnung wie viele Versuche ... dann gewinne ich endlich als Schatten und es wird einfach nicht gezählt :D

Richtiger Witz, spiel erst wieder wenn der Skin da is ansonsten ciao Apex.

So behindert verarschen lassen muss ich mich nich.

Featured Places