Forum Discussion

Re: Kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht gefunden werden.

kann Apex nicht starten. Der Server zu EA kann nicht aufgebaut werden., Was kann ich da machen.?

6 Replies

• Hallo, auf PC, Einmal über Steam und einmal über EA, mehrfach über EA Server keine verbindung

• whitebear87's avatar
    whitebear87
    4 years ago
    @Neugierigsmart das meinte Tom nicht, mit der Serverfrage.
    Wenn das Apex-Startfenster kommt (wo du linke Maustaste zum fortsetzen klicken musst), kannst du den Server wechseln. Du musst da - wenn mich nicht alles täuscht - Tabulator drücken und kannst dann den Serverstandort wählen.
    Achtung dabei, je weiter weg die Server von dir stehen, umso schlechter wird dein Ping. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wurde hier schon ausgiebig diskutiert :D.
    Standardmäßig müsstest du auf Frankfurt sein, wenn du nicht im Ausland spielst.
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

@whitebear87 
    Genau! 🙂

@Neugierigsmart 
    Einmal bitte im "Startmenü" einen anderen Server wählen, ruhig auch Server in der USA testen.

Wegen der neuen Season sind die Server in Europa überlastet, noch mehr als zuvor... 💩

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Neugierigsmart,

konntest du dich mittlerweile, mit Hilfe der Tipps hier, in Apex einloggen und spielen?

-rephii

• Abaku32's avatar
    Abaku32
    3 years ago

Moin, ich habe das selbe Problem, oder zumindest ein ähnliches. Im Startbildschirm, wo die Server ausgewählt werden können, habe ich KEINE Möglichkeit auf irgendetwas zu klicken!!! Ich habe die ganze Zeit den kreis, der sich im Uhrzeigersinn dreht, und dreht und dreht. Nach 10 Minuten schließe ich das Spiel wieder. Ich habe jederzeit die Möglichkeit ESC zu drücken. Dort bekomme ich lediglich die Option, dass Spiel zu beenden oder weiter zu warten.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,671 PostsLatest Activity: 2 years ago