Forum Discussion

Re: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

@RonStone82 

Ich stimme dir dahingehend zu, dass es (ohne festes Team) immer schwerer wird, in den Ranglisten vorwärts zu kommen bzw. Platinum zu überschreiten.

Man schießt durch Bronze, marschiert noch halbwegs passabel durch Silber, schleicht dann aber durch Gold und wird spätestens ab Platinum für jeden Schritt vorwärts drei zurückgeworfen. Zu hoch sind die Tier-Kosten und jedes verlorene Match ohne nennenswerte Kills bricht einem punktetechnisch das Genick.

Es braucht ab einem gewissen Grad einfach ein Team, in dem jedes Squadmitglied eine gute Anzahl an Kills leistet. Würde sagen, dass man sich mit 1-2 Kills pro Person (und einer Platzierung oberhalb der Top 3) kaum Hoffnungen machen muss, jemals Diamond-Licht zu erblicken.

Ich widerspreche dir aber dahingehend, dass das Punktesystem für Camper konzipiert wurde - wie oben erläutert ist Gegenteiliges der Fall.
Campen, kaum Kills abstauben und sich von Tier-Stufe zu Tier-Stufe zu schleichen, das ist so nicht mehr möglich.

Nun bist du gezwungen zu liefern.

Die Camper kommen irgendwann einfach nicht mehr weiter.

Ich würde aber meine Stimme dafür geben, dass man a) entweder die Tier-Demotion wieder entfernt oder b) den Mid-Season-Split. Beides in Kombination, zusätzlich zu den erhöhten Punkten, ist kontraproduktiv und legt da Steine in den Weg, wo es nicht sein müsste um das Teamplay zu fördern.

P.S. Ich werde hier auch gerne deutlich und kritisiere die Dinge mitunter scharf! Insbesondere dann, wenn ich das Gefühl habe totgeschwiegen zu werden (was ich gar nicht leiden kann). Aber du machst den Anschein eines Irrenhaus-Insassen mit deinen drölfzig Smileys...das würde ich doch mal ändern, wenn du hier ernstgenommen werden möchtest.

1 Reply

• RonStone82's avatar
    RonStone82
    4 years ago
    @W3stminst3r Ich erlebe es fast jede Rank-Runde das sich viele auf den 5ten hoch gammeln, in den Ecken sitzend und dann, wenn man an Denen vorbei läuft, komm die aus'n Ecken und dann wird erst geschossen...
    (So gemeint)

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,692 PostsLatest Activity: 9 days ago